[Suche] Omega Baby Ploprof

Diskutiere Omega Baby Ploprof im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltene Omega Baby Ploprof (im original-Zustand). Falls Ihr eure loswerden...
I

inkast

Themenstarter
Hallo zusammen...

Ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltene Omega Baby Ploprof (im original-Zustand).
Falls Ihr eure loswerden möchtet, gerne bei mir melden :)

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüsse

Adriano

Thema:

Omega Baby Ploprof

Omega Baby Ploprof - Ähnliche Themen

• [Suche] Dichtung für eine Omega "baby ploprof" 166.0250

[Suche] Dichtung für eine Omega "baby ploprof" 166.0250: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bodendichtung für meine Seamaster 120 "baby ploprof". Vielleicht hat jemand eine Adresse oder...
  • [Verkauf] Omega baby ploprof Ziffernblatt 1979

[Verkauf] Omega baby ploprof Ziffernblatt 1979: Hallo zusammen, ich biete euch hier ein original Omega 120 baby ploprof Ziffernblatt von 1979 im sehr schönem Zustand mit super schöner Patina...
  • [Suche] Omega baby ploprof Box

[Suche] Omega baby ploprof Box: Hallo zusammen, ich suche eine Box für meine Omega baby ploprof. Liebe Grüße Andreas Habe ein ZB, Krone und Mesh von der Ploprof abzugeben.
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120 "Baby Ploprof"

[Erledigt] Omega Seamaster 120 "Baby Ploprof": Zum Verkauf steht heute eine Omega Seamaster 120 Ref. 166.0250, auch Baby Ploprof genannt. Ich habe die Uhr im Juni diesen Jahres von einem...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120 Baby PloProf Ref. 166.0250 mit frischem Service

[Erledigt] Omega Seamaster 120 Baby PloProf Ref. 166.0250 mit frischem Service: Guten Morgen Uhrenfreunde, mit etwas Wehmut biete ich Euch eine seltene Omega Seamaster 120, bekannt als Baby PloProf an. Ich gebe sie nur her...