[Verkauf] Omega Automatik Geneve Herrenarmbanduhr

Diskutiere Omega Automatik Geneve Herrenarmbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, wie das manchmal so ist möchte ich mich für ein neues Projekt von meiner Omega GENEVE Automatik...

Corakroll

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

wie das manchmal so ist möchte ich mich für ein neues Projekt von meiner

Omega GENEVE Automatik vergoldet/ Goldhaube Kal. 1012
Ref: 1660163 von 1973

eine seltene Sammler Herrenuhr im Top-Zustand mit neuwertigem
Omega Lederarmband und originaler Omega Dornschließe
trennen.

Sie befindet sich in einem technisch einwandfreien sowie sehr
gepflegten TOP-Zustand. Sie hat ein schönes zeitloses Design mit einem
vergoldeten Ziffernblatt.

INFO:
Kaliber: Omega
Automatik Kal. 1012
Geschlecht Herrenuhr
Durchmesser: ca. 35 mm ohne Krone
Glas: original Omega signiert
Armband: echt Omega Lederarmband mit antiker Omega Edelstahl Dornschließe

Zustand:
Das Gehäuse ist bis auf geringe Spuren sehr gut. Der Boden ist aus Edelstahl und mit Omega Logo signiert und ist im sehr guten Zustand mit
nur minimalen Mikrokratzer bzw. Gebrauchsspuren. Das
goldene Ziffernblatt ist im sehr gutem Zustand und hat keine Patina bzw. Ablagerungen, alles ist sehr gut
erhalten. Das rot vergoldete Werk ist sehr sauber und sehr hochwertig verarbeitet sowie signiert. Das Uhrwerk läuft präzise
und hält die Zeit sehr +/- 10 Sek. Woche genau und das Datum wird auch zuverlässig weitergeschaltet. Das Uhrglas it noch Original Omega mit ein paar Abnutzungen.
Das Armband ist sehr neuwertig. Die antike originale rote
Omega Uhrenbox wird ebenfalls mitgeliefert. Bitte bedenkt, das diese Uhr über 40 Jahre alt ist und natürlich keine Neuuhr, aber für ihr Alter im für mich absoluten Superzustand

Der Preis lautet Euro 630,-- incl. Versand

Omega Geneve 1.JPGomega geneve 2.JPGomega geneve 3.JPGOmega Geneve4.JPG

Corakroll

Themenstarter
Vielleicht findet sich ja jemand bei Euro 580,-- incl. Versand

Corakroll

Themenstarter
Jemand zuviel Weihnachtsgeld noch über: Jetzt noch mal ein Versuch für Euro 540,--

Thema:

Omega Automatik Geneve Herrenarmbanduhr

Omega Automatik Geneve Herrenarmbanduhr - Ähnliche Themen

[Reserviert] Omega Geneve Megaquartz: Omega Geneve – Ref 196.0030 (32 kHz Megaquartz) Stahl gebürstet und poliert, Tag und Datum auf der 3, Krone, Boden signiert. Edelstahlband mit der...
[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 1012 vintage aus 1974: Dear all, ich bite als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung folgende Gelegenheit an: Omega Geneve Referenz 166.0169 Seriennummer...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatik "TV Screen" Vintage 70er, Referenz 166.0123: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf steht meine OMEGA Geneve "TV Screen" Vintage 70er - Referenz 166.0123, Caliber 1481 aus den 70er Jahren. Mein...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4/5 Automatik Chronograph Kaliber 1045, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark 4/5 Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1045 Automatik...
Oben