[Erledigt] Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565

Diskutiere Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich von Privat gebraucht an: Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565 Durchmesser ohne...
sirtaifun

sirtaifun

Themenstarter
Hier biete ich von Privat gebraucht an:
Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565

Durchmesser ohne Krone 35,2mm wirkt aufgrund des Designs am Arm sehr Elegant, Grandioses silbernes Zifferblatt mit grau abgesetzter Minuterie, aufgesetzte silberne Chrom Indexe, Brandneues "Bond" Nato Bandansatz 19mm, Containergehäuse, komplett Edelstahl, original OMEGA Reisskrone, Datum, Plexiglas.

Wie auf den Foto zu erkennen ist gibt es zwei dellen eine kurz vor vier und eine zwischen elf und zwölf Uhr wie mir mein Uhrmacher erklärt hat kommt das vermutlich daher das die Zifferblattfüsse ab Werk etwas dicker waren und ein Uhrmacher bei der Revision (nicht diese) die Schrauben zu fest angezogen hat es wurde dann mit etwas Klarlack auf dem Zifferblatt kaschiert.
Auf den hochauflösenden Bildern sieht es schlimmer aus als es in Natura ist am Arm fällt es nicht weiter auf.

Aufgrund des verbauten Kalibers stammt diese Uhr aus Mitte bis Ende der 1960er Jahre die Revision wurde von unserem Forumsuhrmacher Quecksilber durchgeführt im August letzten Jahres so das noch ordentlich Restgarantie vorhanden ist.

Eingebaut ist das äusserst hochwertige Schweizer OMEGA Manufaktur Automatikkaliber 565 mit 24 Lagersteinen, vergoldet, ursprünglich in zwei Lagen adjustiert, 19800 A/h, Datum Datumschnellschaltung durch wiederholtes Ziehen der Krone .

Aufgrund der hohen Revisionskosten, sie ist im Grunde wie neu, hätte ich gerne 600€ plus Wunschversand ich hab ein paar Bewertungen bei User bewerten User ausserdem bin ich im Forum bekannt und kann auch gerne einige Member als Referenz nennen bei Kauf Banküberweisung oder Paypal F&F.

Verkaufen tu ich sie bloß weil sie einfach keine Tragezeit bekommt.

Zum Zustand schaut euch die Bilder an:

DSC09187.JPG

DSC09171.JPG

DSC09172.JPG

DSC09174.JPG

DSC09173.JPG

DSC09180.JPG

DSC09182.JPG

DSC09177.JPG

DSC09179.JPG

DSC09176.JPG

DSC09184.JPG

DSC09185.JPG

Bei Fragen einfach ne PN :super:

Thema:

Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565

Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Seamaster de Ville Automatic

[Suche] Suche Omega Seamaster de Ville Automatic: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum und seit einiger Zeit auf der Suche nach einer coolen Vintage-Uhr. Ganz besonders gut gefällt...
  • Omega Seamaster De Ville Automatic - 1960er - Frage zur Gangreserve

Omega Seamaster De Ville Automatic - 1960er - Frage zur Gangreserve: Liebe Forenmitglieder, ich möchte Euch von folgendem Phänomen berichten. Vor 2 Monate habe ich mir oben genannte Uhr gekauft. Als ich sie...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m Automatic

[Erledigt] Omega Seamaster 300m Automatic: Servus! Biete hier als Privatperson, also ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Omega Seamaster 300m Automatic Bj 2005 41mm Stahlband...
  • [Suche] Omega Seamaster 2255.80 "Electric Blue" 300m Automatic 41mm

[Suche] Omega Seamaster 2255.80 "Electric Blue" 300m Automatic 41mm: Hallo, grüße Euch, hat jemand eine Omega Seamaster 2255.80 "Electric Blue" 300m Automatic in 41mm abzugeben? am liebsten FullSet aber kein...