[Erledigt] Omega aus den 60ern, 14 Karat

Diskutiere Omega aus den 60ern, 14 Karat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, folgendes biete ich an: schöne goldene Omega mit kleiner Sekunde, lt. Gehäusedeckel Nr. 11121512 / 2619, Plexiglas, Jahrgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

folgendes biete ich an:

schöne goldene Omega mit kleiner Sekunde, lt. Gehäusedeckel Nr. 11121512 / 2619, Plexiglas, Jahrgang 1960er Jahre, Handaufzug, Original Omega Krone, Durchmesser ohne Krone 35mm, braunes Lederband, Werk in 1A Erhaltungszustand, Kaliber 265, siehe Fotos. Original Omega goldene Dornschliesse, schöne dazupassende Box. :super:

Die Uhr läuft gut, wunderschön erhaltenes Uhrwerk, Gangabweichung ca. +5 Sekunden / 24h , sodaß man sich auf die Uhrzeit absolut verlassen kann. :-)

Als Preis werden noch verhandelbare 999€ aufgerufen. Seriöse Preisvorschläge werden beantwortet.
Der Zustand ist wirklich wunderschön, daher gebe ich sie nicht zum Dumpingpreis ab.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme etc., wie immer,
aber checkt ruhig mal meine positiven Referenzen unter "user bewerten user" ! :klatsch:

Nun die Fotos (Doppelklick macht sie größer !):

DSC_0095-2.jpg

DSC_0096-2.jpg

DSC_0098-2.jpg

DSC_0099-2.jpg

DSC_0104.jpg

DSC_0106-2.jpg

DSC_0109.jpg

20160426_132757.jpg

R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Update: im VB-Preis war schon noch Spielraum, daher jetzt gleich mal runter auf 897€ VB.
Leute, was ist los?
Vergleicht doch mal, wie mitgenommen normalerweise die Zifferblätter bei den Vintage-Omegas aussehen: meist ungleich vergilbt, schmutzig, Spuren von Feuchtigkeit, Gehäuse abgenudelt, ... !!!
Dagegen ist aber dieses Exemplar ein absoluter Hingucker !!! Traumzustand für eine Uhr aus den 60ern, kaum zu finden!
Auch im Uhrwerk keine Schmutzspuren, keine Spuren von Feuchtigkeit, keine Spuren von gar nichts !!!
Ich möchte bei der Gelegenheit auch darauf hinweisen, daß die Uhr von einem Uhrmacher in Pension stammt, bei dem sie fast ausschließlich im Tresor lag.
Also, Leute, ich darf doch um ein wenig mehr Aufmerksamkeit bitten für dieses wirklich wunderschön erhaltene Modell, 14 Karat Gold !
Das Gold kommt übrigens wie ich finde auf dem letzten Foto am Besten rüber, genauso sieht die Farbe der Uhr aus.

R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Diese Uhr ist nicht mehr zu haben, denn leider sind keine vernünftigen Angebote gekommen und so habe ich entschieden die Uhr zu behalten. Danke trotzdem für Eure Anfragen und für die Möglichkeit hier Uhren einzustellen.
Checkt gerne meine zukünftigen Angebote wieder, ich biete nur wirklich gute Uhren an, und meist findet sich auch ein sehr dankbarer Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega aus den 60ern, 14 Karat

Omega aus den 60ern, 14 Karat - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster 300 M Ref. 212.30.41.20.01.003

[Suche] Omega Seamaster 300 M Ref. 212.30.41.20.01.003: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster letztes Modell Referenz siehe oben. Bitte nur Angebote ab Jahrgang 17/18. Über...
  • [Suche] Omega Planet Ocean 42mm 8500 232.30.42.21.01.001

[Suche] Omega Planet Ocean 42mm 8500 232.30.42.21.01.001: Danke für jede Rückmeldung. Bitte ausschließlich Full Set und sehr guter Zustand.
  • [Suche] Omega Speedmaster ≤40mm ; Date, Day Date, Reduced

[Suche] Omega Speedmaster ≤40mm ; Date, Day Date, Reduced: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Speedmaster mit einer Gehäusegröße (deutlich) unter 40 mm, da ich einen HUG von ~17cm habe. Das Band sollte...
  • [Suche] Omega Seamaster De Ville automatic

[Suche] Omega Seamaster De Ville automatic: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässig funktionierenden Omega Seamaster De Ville automatic mit Datumsfunktion. Die Uhr sollte...
  • [Tausch] Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller

[Tausch] Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller: Ich möchte meine wunderbare Omega Seamaster 300, Ref. 165.024 tauschen. Details: Kaliber 552 Seriennummer 242×××××× (1966) zeitlich passende...