Omega AT Sekundenstopp hängt

Diskutiere Omega AT Sekundenstopp hängt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Omega Aqua Terra aus dem Jahr 2009, die ich gebaucht gekauft habe. Die Uhr hat kurz vor...
P

pa_eb

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
16
Hallo Forum,

Ich habe seit Anfang des Jahres eine Omega Aqua Terra aus dem Jahr 2009, die ich gebaucht gekauft habe. Die Uhr hat kurz vor meinem Erwerb noch einen Service bekommen (Nicht bei Omega direkt aber bei einem zertifiziertem Uhrmacher).
Die Uhr läuft sehr gut mit 3 sek + am Tag. Jedoch ist es mir beim Uhrzeit stellen (mache ich meistens alle 3-6 Wochen) bereits zwei mal passiert, dass die Uhr nach dem reindrücken der Krone, nicht weiterläuft. Wenn man dann die Krone dann aber nochmal rein und rauszieht geht es aber weiter (Nicht immer schon beim ersten mal).
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Co-Axial 2500?

Danke im voraus,

Paul
 
volkerjoschi

volkerjoschi

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.108
Ort
Bremen
Zu deinem Problem gibt es hier einige Beiträge die sich mit der Hemmung der AT beschäftigen.
Einfach mal googeln.
 
Thema:

Omega AT Sekundenstopp hängt

Omega AT Sekundenstopp hängt - Ähnliche Themen

  • Omega Speedmaster MARK II Kaliber 3330.... Sekundenstopp?

    Omega Speedmaster MARK II Kaliber 3330.... Sekundenstopp?: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich überlege mir eine Omega Speedmaster zu kaufen, zuerst wollte ich die Professional haben, die Monduhr. Jedoch...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Geneve - Blaues Zifferblatt - Automatic Datum Sekundenstopp

    [Verkauf-Tausch] Omega Geneve - Blaues Zifferblatt - Automatic Datum Sekundenstopp: Ich biete euch eine schöne Vintage OMEGA Geneve Automatic mit blauem Blatt an. Die Uhr verfügt über einen Sekundenstopp und Datums...
  • Omega Speedmaster Moonwatch! Sekundenstopp?

    Omega Speedmaster Moonwatch! Sekundenstopp?: Hallo Foristen, Ich hab' eine 3573.5000 erworben und will natürlich wie alle Uhrenjunkes die Uhr sekundengenau einstellen. Wie macht ihr das...
  • Omega Seamaster Professional Chronometer 300m - Sekundenstopp geht nicht

    Omega Seamaster Professional Chronometer 300m - Sekundenstopp geht nicht: Hallo, bei meiner frisch erworbenen Omega gibt es keinen Sekundenstopp. Der Zeiger läuft beim Stellen der Uhrzeit einfach weiter. Meines...
  • Sekundenstopp auf 12 bei Omega Deville Chronograph 4841.50.31 (Co-Axialwerk)

    Sekundenstopp auf 12 bei Omega Deville Chronograph 4841.50.31 (Co-Axialwerk): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich es bei o.g. Uhr hinbekomme, dass der große Sekundenzeiger der Stoppuhr wieder auf der 12 steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben