Kaufberatung Omega AT - Omega PO oder IWC Flieger Mark XVI

Diskutiere Omega AT - Omega PO oder IWC Flieger Mark XVI im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Kai, da gebe ich Dir Recht. Keine Frage. Was ich u.a. damit sagen will, ist, das der Eine ohne den Anderen nicht auskommt, b.z.w. von ihm...
  • Omega AT - Omega PO oder IWC Flieger Mark XVI Beitrag #21
BSBV

BSBV

Hallo Kai,
da gebe ich Dir Recht. Keine Frage. Was ich u.a. damit sagen will, ist, das der Eine ohne den Anderen nicht auskommt, b.z.w. von ihm lernt.

Im Jahre 2000 gab Hr. Hayek den Startschuss zur Entwicklung und so wurden die besten Designer, Ingenieure und Uhrmacher der Swatch-Group zusammengefasst.

Was schließen wir daraus ? Zu welcher Gruppe gehört ETA ?

Ist aber eagl, es sind gute Werke. Das 2892 oder 2893 aber auch, und diese Werke haben sich in zig Uhren bewährt. Also Bitte !

• Omega AT - Omega PO oder IWC Flieger Mark XVI Beitrag #22
SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Für micht wäre es ganz klar die echte Fliegeruhr von IWC. Ein zeitloses Stück, das zu jeder Klamotte passt. An den Omegas habe ich mich persönlich satt gesehen, so dass sie mich leider völlig kalt lassen.

• Omega AT - Omega PO oder IWC Flieger Mark XVI Beitrag #23
L

lopo

Gast
Für mich kämen AT, PO, MK XVI in Frage, genau in dieser Reihenfolge.
Laß einfach dein Herz entscheiden, bei keiner der Uhren machst du auch nur ansatzweise was falsch

Thema:

Omega AT - Omega PO oder IWC Flieger Mark XVI

Omega AT - Omega PO oder IWC Flieger Mark XVI - Ähnliche Themen

Vorstellung: IWC Pilot’s Watch Chronograph 41 - Ref. IW388102: Heute stelle ich einen IWC Fliegerchronograph vor, der seit neuestem zu meiner Sammlung gehört. Es handelt sich um einen Chronographen der 3881er...
Kaufberatung IWC Auswahl vs Laco Flieger Pro: Hallo, in die Selbsthilfegruppe für Uhrenflipper mit ständig wechselnden Portfolio. Ich bin nun endlich mit einer Taucheruhr und einem formellen...
Der letzte mechanische Flieger-Chronograph? Zenith El Primero Rainbow Flyback: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Vollkalender, am liebsten mit Lachsblatt - herausgekommen ist aber dieser bunte Chronograph. Während...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Oben