[Erledigt] OMEGA Art Collection Max Bill 1987 Gelbgold/Weißgold Lady

Diskutiere OMEGA Art Collection Max Bill 1987 Gelbgold/Weißgold Lady im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein Erbstück: Omega Art Collection Max Bill aus dem Jahre 1987 Gelbgold/Weißgold Lady und zwar die laufende Nr. 843 von 999...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jazzie

Themenstarter
Ich verkaufe mein Erbstück:

Omega Art Collection Max Bill aus dem Jahre 1987 Gelbgold/Weißgold Lady und zwar die laufende Nr. 843 von 999 insgesamt gefertigten Stücken. Neupreis war 3000.- DM.

Uhrwerk u. Funktionen:
Quartz | Stunde | Minute

Gehäuse:
18 kt Gelbgold auf der Oberseite und Weißgold auf der Unterseite| Ø 32 mm | Höhe 5 mm | Mineralglas | Boden mit Glas-Inlay von Max Bill gestaltet

Zifferblatt:
weißes Zifferblatt | keine Indizes oder Ziffern | goldene Zeiger

Band:
schwarzes Kalblederband | schwarze dornschließe

Da die Batterie zu wechseln und im Glasboden ein kleiner Riss ist (schräg links über der Seriennummer) möchte ich für dieses Sammlerstück nur faire 150 € plus 5 € Versand als versichertes Paket für die Uhr. Das Original Omega Lederarmband und die Original Omega Schatulle gehören natürlich dazu. Die Zahlung per Paypal ist gegen Übernahme der Gebühren möglich.

P1000341.jpg
P1000336.jpg
P1000337.jpg
P1000338.jpg
P1000339.jpg
P1000340.jpg

Da das ein Privatverkauf ist, schließe ich jede Gewährleistung und die Rücknahme aus. Darüber hinaus geht das Risiko für Untergang und Beschädigung nach Aufgabe beim Paketdienst auf den Empfänger über. Ich versichere die die technische Unversehrtheit der Uhr und den optischen Zustand wie beschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Art Collection Max Bill 1987 Gelbgold/Weißgold Lady

OMEGA Art Collection Max Bill 1987 Gelbgold/Weißgold Lady - Ähnliche Themen

• Omega 1987 Art Collection Armband gesucht

Omega 1987 Art Collection Armband gesucht: Hallo ich habe die Omega 1987 Art Collection wisst ihr zufällig wo man ein neues Armband mit 20 mm her bekommen ? Muss nicht unbedingt Orginal...
  • [Suche] Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden

[Suche] Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden: Hallo, ich suche einen Gehäuseboden für eine Omega Art Collection in der Größe 40mm. Der Zustand darf ruhig gebraucht sein und im Glas...
  • [Erledigt] Omega Art Collection Max Bill 1987 Keramik Limited 118/999 - 32mm

[Erledigt] Omega Art Collection Max Bill 1987 Keramik Limited 118/999 - 32mm: Verkaufe eine schöne Damenuhr / Herrenuhr Omega Art Collection Max Bill 1987 80er Jahre. Die Uhr lang einige Jahre im Schrank, daher ein paar...
  • Kaufberatung Aus Zwei mach Eins? Omega Max Bill Art Collection

Kaufberatung Aus Zwei mach Eins? Omega Max Bill Art Collection: Liebe Forianer, heute wurde mir von meinem Uhrmacher eine Omega Max Bill Art Collection angeboten. Bei dieser ist leider das Glas auf dem Boden...
  • OMEGA Art-Collection

OMEGA Art-Collection: Kinderuhr oder Sammlerobjekt?.... was ist sie eigentlich?.... meiner Frau hat sie damals sehr gefallen.... heute ist sie beinahe in der Versenkung...