[Suche] Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden

Diskutiere Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche einen Gehäuseboden für eine Omega Art Collection in der Größe 40mm. Der Zustand darf ruhig gebraucht sein und im Glas...
Apollo_87

Apollo_87

Themenstarter
Hallo,

ich suche einen Gehäuseboden für eine Omega Art Collection in der Größe 40mm.

Der Zustand darf ruhig gebraucht sein und im Glas Kratzer oder Brüche aufweisen!

Bitte alles anbieten! :-)

Vielen Dank,
Apollo

Thema:

Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden

Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden - Ähnliche Themen

• Omega 1987 Art Collection Armband gesucht

Omega 1987 Art Collection Armband gesucht: Hallo ich habe die Omega 1987 Art Collection wisst ihr zufällig wo man ein neues Armband mit 20 mm her bekommen ? Muss nicht unbedingt Orginal...
  • [Erledigt] Omega Art Collection Max Bill 1987 Keramik Limited 118/999 - 32mm

[Erledigt] Omega Art Collection Max Bill 1987 Keramik Limited 118/999 - 32mm: Verkaufe eine schöne Damenuhr / Herrenuhr Omega Art Collection Max Bill 1987 80er Jahre. Die Uhr lang einige Jahre im Schrank, daher ein paar...
  • [Erledigt] OMEGA Art Collection Max Bill 1987 Gelbgold/Weißgold Lady

[Erledigt] OMEGA Art Collection Max Bill 1987 Gelbgold/Weißgold Lady: Ich verkaufe mein Erbstück: Omega Art Collection Max Bill aus dem Jahre 1987 Gelbgold/Weißgold Lady und zwar die laufende Nr. 843 von 999...
  • Kaufberatung Aus Zwei mach Eins? Omega Max Bill Art Collection

Kaufberatung Aus Zwei mach Eins? Omega Max Bill Art Collection: Liebe Forianer, heute wurde mir von meinem Uhrmacher eine Omega Max Bill Art Collection angeboten. Bei dieser ist leider das Glas auf dem Boden...
  • OMEGA Art-Collection

OMEGA Art-Collection: Kinderuhr oder Sammlerobjekt?.... was ist sie eigentlich?.... meiner Frau hat sie damals sehr gefallen.... heute ist sie beinahe in der Versenkung...