[Erledigt] Omega Armband, Beads of Rice, Reiskornband

Diskutiere Omega Armband, Beads of Rice, Reiskornband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe das abgebildete Armbanduhr in gutem Gebrauchtzustand. 325er Anstöße, 18mm Für z.B. Omega Seamaster, Constellation, De Ville...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete Armbanduhr in gutem Gebrauchtzustand.

325er Anstöße, 18mm

Für z.B. Omega Seamaster, Constellation, De Ville...

VB: 135,-

IMAG1371.jpg IMAG1370.jpg IMAG1372.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Reservierung aufgehoben, da "Käufer" nicht zählt

Push:
120,-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Armband, Beads of Rice, Reiskornband

Omega Armband, Beads of Rice, Reiskornband - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz

Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz: Hallo liebes Forum, ich habe eine Omega Seamaster mit Quarzuhrwerk ersteigert. Die Uhr gefällt mir sehr gut, und ich würde sie gerne Tragen...
  • [Verkauf] Omega O98000081 Kroko Armband braun 19/16mm für Faltschließe

[Verkauf] Omega O98000081 Kroko Armband braun 19/16mm für Faltschließe: Hallo, zusammen mit einer Speedmaster FOIS (danke an Bonx) habe ich ein braunes Omega Krokoleder-Armband erstanden, das ich nicht benötige. Hier...
  • [Erledigt] OMEGA Geneve, Ref. 136.0098, Kal. 613, Datum, Edelstahl, Armband neuwertig

[Erledigt] OMEGA Geneve, Ref. 136.0098, Kal. 613, Datum, Edelstahl, Armband neuwertig: Hallo zusammen, meine Sammlungsauflösung geht weiter und ich verkaufe eine OMEGA Geneve, Ref. 136.0098. Die Uhr hat das Handaufzugskaliber 613...
  • [Erledigt] Omega Beads of Rice Armband Vintage

[Erledigt] Omega Beads of Rice Armband Vintage: Von der Schublade direkt auf den Marktplatz: Vintage Armband der Marke Omega aus den 1960en sehr guter Zustand wenig Stretch inkl. den Endstücken...
  • [Suche] Omega Armband beads of rice

[Suche] Omega Armband beads of rice: Hallo zusammen, Für meine OMEGA Vintage Geneve Seamaster Mod. 166.002 Bj 1967 suche ich ein beads of rice Metallarmband mit gebogenen...