[Erledigt] Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004, blau, 41 mm, Kaufdatum 03/2021

Diskutiere Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004, blau, 41 mm, Kaufdatum 03/2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004. Das ist die Version mit 41 mm Durchmesser, Metallarmband und...
showdown

showdown

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004. Das ist die Version mit 41 mm Durchmesser, Metallarmband und blauem Zifferblatt. Erworben habe ich die Uhr per Chrono24 am 22. März 2021. Die Rechnung datiert auf den 29. März 2021.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und im Besitz der hier offerierten Uhr und handle nicht gewerblich.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, aber in sehr gutem Zustand (Mehr dazu unten, bei der Beschreibung der Uhr). Sie ist aus 1. Hand. Ich habe sie selbst neu erworben.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt so, wie ich sie selbst erworben habe, d.h.:
  • die Uhr selbst samt Metallarmband (dieses ist auf einen Handgelenksumfang von ca. 18,5 cm eingestellt - die entnommenen Glieder liegen alle bei)
  • Holzbox, weiße Innenbox und braune Papp-Außenbox
  • Bedienungsanleitung
  • Mäppchen mit den drei Karten, d.h. Garantiekarte, Pictogram-Karte und Master Chronometer Zertifikat.
  • Hang Tag
  • Originalrechnung als pdf
Preis: Festpreis Euro 4100,- zuzüglich Kosten für einen Wertversand per Galle. Persönliche Abholung in Berlin ist möglich, andernfalls Überweisung und Versand. Bitte keine Tauschangebote – ich habe wirklich alles, was ich will und keine Lust auf noch mehr.

Technische Daten dürften den meisten bekannt sein, andernfalls einfach mal auf den gefühlt Millionen von Seiten zu dieser Referenz nachschauen.

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde recht selten getragen. Ich wollte sie unbedingt und merkte schnell, dass die 41 mm doch ein wenig zu groß für mein Handgelenk sind und ich besser die 38 mm-Version geholt hätte. Daher trage ich fast nur meine Datejust und dabei bleibt es dann wohl auch. (Mikro)kratzer gibt es sicherlich, insbesondere an den polierten Mittelgliedern des Armbandes. An der Uhr selbst kann ich nix erkennen. Insgesamt betrachtet würde ich den Zustand konservativ geschätzt auf 8,5, vielleicht sogar 9 von 10 Punkten einschätzen.

Das METAS-Zertifikat, dass man sich von der Homepage herunterladen kann, zeigt exzellente Werte - siehe den Ausschnitt unten in den Fotos.

Natürlich gibt es einen ganzen Batzen positiver Bewertungen von mir als Uhrenverkäufer im "User bewerten User"-Thread. Sucht einfach nach meinem Benutzernamen.

Unten gibt es einen ganzen Batzen Bilder, in dem ich versucht habe, den Zustand so gut wie möglich darzustellen. Sollte jemand irgendeine Rückfrage dazu haben, bitte melden. Ich mache gerne auch noch weitere Bilder.

VG
Andreas

Hier nun die Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
IMG_1841.jpeg
IMG_1842.jpeg
4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg11.jpg

Thema:

Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004, blau, 41 mm, Kaufdatum 03/2021

Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004, blau, 41 mm, Kaufdatum 03/2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41 grün aus 11/2021: Moin zusammen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Aqua Terra 150m Co-Axial Master Chronomter (Ref. 220.10.41.21.03.004): Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Diesmal mache ich etwas mehr Platz in der Box, da ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass nie mehr als 3 Uhren...
[Erledigt] OMEGA - Aqua Terra (8500 - Automatik): Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschieden, meine Omega Aqua Terra wegen einer geplanten Neuanschaffung abzugeben. Meine Aqua Terra ist aus...
[Erledigt] Omega Aqua Terra 41 blau im Über Full Set aus 08/2018 mit Stahl- und Kautschukarmbändern: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine wunderschöne Omega Aqua Terra 41 mm in blau aus 08/2018 an. Es handelt sich um die nicht mehr...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra (41 mm, blaues Blatt, 8500er Werk): Ich suche eine ältere Omega Seamaster Aqua Terra (ca. 2010-2015) mit den vertikalen Streifen auf dem Zifferblatt. Also das alte Modell mit 8500er...
Oben