Omega Aqua Terra - Product life cycle

Diskutiere Omega Aqua Terra - Product life cycle im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Omega-Gerüchteküche. Ich frage mich gerade, weshalb die Modelle der Aqua Terra-41.5 mm-Master Co-axial-Kollektion nicht mehr auf der Website...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pre-mastered

Gast
Liebe Omega-Gerüchteküche. Ich frage mich gerade, weshalb die Modelle der Aqua Terra-41.5 mm-Master Co-axial-Kollektion nicht mehr auf der Website von Omega erscheinen... Falls dies ein hochsommerliches Website-Refreshing Thema ist, dann bin ich ja beruhigt.

Was denkt ihr, wie wird sich die AT-Kollektion weiterentwickeln?

- Bleibt das Teak Design?

- Wird die AT-Kollektion ab 2017 oder 2018 von einer METAS-geprüften Kaliber 8900-Variante abgelöst?

- Wenn ja, mit welchem Preisaufschlag ;-)?

D

duffte

Gast
glaskugel__c__rare_-_Fotolia.com.jpg

Ich stell mal meine zur Verfügung, hab grad Wochenende und brauch die erst am Montag wieder..

P

pre-mastered

Gast
Wenn ich mich mit meinem Samsung Android zu den Aqua Terras klicke, gelange ich zur üblichen Übersicht ohne die Produktegruppe der 41.5 mm-Master AT. Alle übrigen Modelle sind vorhanden.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Über diesen Link erscheinen Sie! :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bleiben die Fragen...

- Bleibt das Teak Design?

- Wird die AT-Kollektion ab 2017 oder 2018 von einer METAS-geprüften Kaliber 8900-Variante abgelöst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wafa

wafa

Teak-Design: warum sollte man dieses gelungene Design ohne Not ändern?
METAS: das wird sicherlich kommen, Omega wird sicher mehr Werke auf diese Basis heben...ausser der Speedy- hoffentlich.

Walter

T. Freelancer

T. Freelancer

Vielleicht weil man es bei der Seamaster SMP auch gemacht hat?

Wobei . . . gelungen bei der AT :hmm:

Micha-W.

Micha-W.

Wenn ich mich mit meinem Samsung Android zu den Aqua Terras klicke (...)
Da könnte der Fehler liegen. :D:lol: Android-User sind vielleicht nicht deren Zielgruppe. :D

Hintergrund:
Manche Webseiten behandeln Benutzer bestimmter Gerätegruppen anders. Das kann Auswirkungen auf Produktangebot, Preis etc. haben. Auch wiederkehrende Besucher werden mitunter anders behandelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Aqua Terra - Product life cycle

Omega Aqua Terra - Product life cycle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blau, Full-Set, 231.10.42.21.03.001

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blau, Full-Set, 231.10.42.21.03.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blau, Full-Set, 231.10.42.21.03.001 Die Uhr befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Omega Aqua Terra in Gold

[Erledigt] Omega Aqua Terra in Gold: Hallo, suche eine Aqua Terra in Gold ... eigentlich genau wie in dieser alten Verkaufsanzeige: [Erledigt] - Omega Aqua Terra XL (42mm) mit...
  • [Reserviert] Omega Aqua Terra, blau, 41,5mm, Ref: 231.10.42.21.03.003

[Reserviert] Omega Aqua Terra, blau, 41,5mm, Ref: 231.10.42.21.03.003: Hallo Ich bin Privatverkäufer und biete keine Garantie, bzw Gewährleistung und auch keine Rücknahme meinerseits an. Ich biete hier eine Omega...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 38,5 mm

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 38,5 mm: Hallo zusammen, ich bin ganz frisch in diesem Forum und bin aktuell auf der Suche nach einer Seamaster Aqua Terra 150M Master Co-Axial in 38,5...
  • Omega Seamaster Aqua Terra 150m (Ref.:220.10.41.21.03.001)

Omega Seamaster Aqua Terra 150m (Ref.:220.10.41.21.03.001): Nachdem ich nun einige Wochen hier im Forum nur als stiller Mitleser aktiv war, möchte ich mit dieser Uhrenvorstellung diesen Status jetzt ändern...