Omega Aqua Terra - Product life cycle

Diskutiere Omega Aqua Terra - Product life cycle im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Omega-Gerüchteküche. Ich frage mich gerade, weshalb die Modelle der Aqua Terra-41.5 mm-Master Co-axial-Kollektion nicht mehr auf der Website...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pre-mastered

Gast
Liebe Omega-Gerüchteküche. Ich frage mich gerade, weshalb die Modelle der Aqua Terra-41.5 mm-Master Co-axial-Kollektion nicht mehr auf der Website von Omega erscheinen... Falls dies ein hochsommerliches Website-Refreshing Thema ist, dann bin ich ja beruhigt.

Was denkt ihr, wie wird sich die AT-Kollektion weiterentwickeln?

- Bleibt das Teak Design?

- Wird die AT-Kollektion ab 2017 oder 2018 von einer METAS-geprüften Kaliber 8900-Variante abgelöst?

- Wenn ja, mit welchem Preisaufschlag ;-)?
 
D

duffte

Gast
glaskugel__c__rare_-_Fotolia.com.jpg

Ich stell mal meine zur Verfügung, hab grad Wochenende und brauch die erst am Montag wieder..
 
P

pre-mastered

Gast
Wenn ich mich mit meinem Samsung Android zu den Aqua Terras klicke, gelange ich zur üblichen Übersicht ohne die Produktegruppe der 41.5 mm-Master AT. Alle übrigen Modelle sind vorhanden.

--- Nachträglich hinzugefügt ---


Über diesen Link erscheinen Sie! :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bleiben die Fragen...

- Bleibt das Teak Design?

- Wird die AT-Kollektion ab 2017 oder 2018 von einer METAS-geprüften Kaliber 8900-Variante abgelöst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.508
Teak-Design: warum sollte man dieses gelungene Design ohne Not ändern?
METAS: das wird sicherlich kommen, Omega wird sicher mehr Werke auf diese Basis heben...ausser der Speedy- hoffentlich.

Walter
 

Micha-W.

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
391
Ort
Berlin
Wenn ich mich mit meinem Samsung Android zu den Aqua Terras klicke (...)

Da könnte der Fehler liegen. :D:lol: Android-User sind vielleicht nicht deren Zielgruppe. :D

Hintergrund:
Manche Webseiten behandeln Benutzer bestimmter Gerätegruppen anders. Das kann Auswirkungen auf Produktangebot, Preis etc. haben. Auch wiederkehrende Besucher werden mitunter anders behandelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Aqua Terra - Product life cycle

Omega Aqua Terra - Product life cycle - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Aqua Terra blaues ZB 38.5mm Datumsfenster 231.10.39.21.03.001: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Aqua Terra mit blauem Blatt, Datumsfenster, Automatikwerk, 38.5mm Durchmesser und Stahlband inklusive...
Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm: Gerade den Newsletter erhalten. Wieder was Grünes, diesmal von Omega. Seamaster Aqua Terra 150M OMEGA Co-Axial Master Chronometer 41 mm -...
[Erledigt] Omega Aqua Terra - Stahl - Blau - 41,5mm - 2 Jahre Restgarantie: Liebes Forum, hiermit biete ich meine hier vorgestellte originale Omega Aqua Terra mit der Referenz 220.10.41.21.03.001 an. Die Aqua Terra kommt...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.412.103.001 aus 08/2018: Hallo Foristi! Nun also doch... Ich trenne mich aufgrund einer Neuanschaffung nach langer Überlegung von meiner schicken blauen Aqua Terra. Das...
Exit Watch bis 30... von wegen! Omega Seamaster Aqua Terra 220.10.41.21.10.001: Moin allerseits! ✌ Sehr lange war es um mich herum sehr still in diesem Forum. Meine letzte Vorstellung fand am 01.04.2013 statt . Damals hatte...
Oben