[Erledigt] OMEGA Aqua Terra mit blauem Ziffernblatt

Diskutiere OMEGA Aqua Terra mit blauem Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra 150M Master CO Axial Chronometer 38,5mm Referenznummer von Omega...
GP_On_Air

GP_On_Air

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Omega Seamaster Aqua Terra 150M Master CO Axial Chronometer 38,5mm

Referenznummer von Omega 23110392103002

Caliber 8500

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist von:

26.09.2015 gekauft beim Juwelier Berghoff in Köln

Die Uhr hatte am 06.05.2021 eine vollständige Revision bei OMEGA in Pforzheim

(Somit noch bis zum 06.05.2023 Garantie von Omega)

Lieferumfang:
FULL SET

Originalumkarton in weiß
Originalholz/Leder Schatulle von Omega
Original weiße Omega Karten Ledermappe mit allen Karten
Servicekarte von Omega zwecks Garantie
Beleg von Omega über Revision
Originalrechnungsbeleg der Revision

Preis:
Festpreis 3450 inklusive Versand. 3400 bei Abholung in 42929 Wermelskirchen in meiner Hausbank. Bar oder Überweisung. Kein PayPal.

KEIN TAUSCH

Zustand: Das Glas Kratzerfrei. Sowohl vorne und auch auf der Rückseite. Das Gehäuse und das Band haben feine Haarkratzer, die je nach Lichteinfall sichtbar sind. Keine tiefen Macken.

Die Uhr läuft sehr präzise und magnetische Felder bis 15000 Gauß können der Uhr nichts anhaben. ( Zum Vergleich Rolex Milgauss bis 1000 Gauß)

Technische Daten unter:

Aqua Terra 150 M Seamaster Stahl Chronometer Uhr 231.10.39.21.03.002 | OMEGA DE®

Gruß GP

001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg

Thema:

OMEGA Aqua Terra mit blauem Ziffernblatt

OMEGA Aqua Terra mit blauem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial 41,5mm, ungetragen seit Revision, Full Set: Die Einleitung: Da meine Omega gar keine Wristtime bekommt, biete ich sie euch zum Kauf an. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Aqua Terra...
[Erledigt] OMEGA - Aqua Terra (8500 - Automatik): Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschieden, meine Omega Aqua Terra wegen einer geplanten Neuanschaffung abzugeben. Meine Aqua Terra ist aus...
Omega Aqua Terra Datumsverstellung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Einstellung des Datums der Omega Aqua Terra (220.10.41.21.03.004 -> Aqua Terra 150 M Seamaster Stahl...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Coaxial: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Omega Seamaster Aqua Terra Ref. 23113422102001. Das ist ein Privatverkauf und ich bin alleiniger Eigentümer...
Oben