[Verkauf] OMEGA Aqua Terra Midsize Master CoAxial 8500

Diskutiere OMEGA Aqua Terra Midsize Master CoAxial 8500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Zum Verkauf steht meine getragene Omega in 38,5mm. Uhr und Band weisen die regulären Swirls auf aber keine schweren Kratzer...
Mister B

Mister B

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Zum Verkauf steht meine getragene Omega in 38,5mm. Uhr und Band weisen die regulären Swirls auf aber keine schweren Kratzer. Dem Band wurde ein halbes Glied entnommen.
Die Uhr kommt mit Box und Papieren und verfügt noch über eine Restgarantie von 2 Jahren und 11 Monaten, Kauf Datum war 03/2016.

Es handelt sich um einen Privatverkauf somit von meiner Seite keine Garantie oder Gewährleistung.

Der Kaufpreis liegt bei 3.950,-€

Anhänge

Mister B

Mister B

Themenstarter
3.350,- inkl. Versand

Wenn jetzt kein Interesse besteht dann Bleibt sie halt

Mister B

Mister B

Themenstarter
3.250,-€

Letzter Versuch, Versand nach wie vor inklusive, wie schon erwähnt privat Verkauf, keine Gewährleistung, restgarantie von Omega vorhanden.

Mister B

Mister B

Themenstarter
Ich hab mich nochmal auf chrono 24 umgeschaut, last offer:

3.100,-€

Mister B

Mister B

Themenstarter
Ich Versuch es nochmal:

Die Uhr ist in getragenem Zustand dementsprechend mikrokratzer und Swirls auf den polierten Flächen.

Privater Verkauf, keinerlei Gewährleistungen oder Garantie von mir persönlich.

3.000,-

Thema:

OMEGA Aqua Terra Midsize Master CoAxial 8500

OMEGA Aqua Terra Midsize Master CoAxial 8500 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu

[Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu: Da ich heute das selbe Band in kurzer Länge bekommen habe, kommt mein Original Omega Kautschukband in blau zum Verkauf. Das Band passt u.a. an die...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 2517.50, 2517.80

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 2517.50, 2517.80: Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem fairen Angebot für eine Omega Seamaster Aqua Terra Quarz 150M mit den Referenzen...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M CO-Axial 38,5mm

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150 M CO-Axial 38,5mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra 150 M CO-Axial 38,5mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Breitling Colt oder Omega Aqua Terra

[Suche] Breitling Colt oder Omega Aqua Terra: Hallo, Ich suche eine Breitling Colt mit 41 oder 44 Millimeter Durchmesser. Bevorzugt hier die Quarzvariante
  • [Reserviert] Omega Aqua Terra blau-weiß 2502.33.00

[Reserviert] Omega Aqua Terra blau-weiß 2502.33.00: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren gekauft, festgestellt, dass sie mir einfach zu groß ist und dann vergessen, dass ich sie habe.... ;-) Die...