Omega Aqua Terra Kaufberatung

Diskutiere Omega Aqua Terra Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hi, ich habe mich dazu entschlossen mir endlich eine omega seamaster at zu kaufen (39,2 mm) ,endlich ist gut es wir noch etwa ein halbes jahr...
O

olminho

Guest
hi,
ich habe mich dazu entschlossen mir endlich eine omega seamaster at zu kaufen (39,2 mm) ,endlich ist gut es wir noch etwa ein halbes jahr dauern,aber als infizierter muss ich mich natürlich schon jetzt genauer informieren.da ich student bin und das geld nicht mal eben so locker sitzt möchte ich mir am ende 100 prozentig sicher sein,die richtige entscheidung getroffen zu haben.mein problem ist das ich einfach nicht weiss welche farbe das zb haben soll.blau schliesse ich schonmal aus,somit bleiben jedoch noch weiss mit blauen zeigern,schwarz mit silbernen und silber mit silbernen.irgendwo im netz habe ich auch ein "creme" farbenes mit silbernen zeigern gesehen, konnte es jedoch nicht auf der omega seite finden, kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?weiss ist sportlicher,schwarz eleganter, was haltet ihr davon?weiterhin habe ich gesehen,dass es die uhren teilweise in einer dunklen holz box gab,größtenteils aber in einer roten box... ?
hat jemand die uhr?mich würden alle meinungen und erfahreungen zu dieser uhr interessiern,falls jemand vielleicht seiten kennt auf denen die uhr vorgestellt wird oder welche wo es testberichte zu lesen gibt oder ähnliches.ich wäre für jede meinung dankbar

witok

witok

hi olminho

du bist mir gleich sympathisch. Habe mir erst gestern dieses schöne Stück von unserem Juwelier aus dem Schaufenster nehmen lassen. Sie ist mir als sehr gut und fein verarbeitete Uhr in Erinnerung geblieben.
Ich persönlich würde zu der wie du schon geschrieben hast eleganten Variante greifen.

Natürlich macht sich der Chrono von AT auch nicht schlecht. Nur ein bisschen teurer :wink:

Das bleibt natürlich dir überlassen für welche du dich entscheidest.
Mein Tipp ist oben abgebildet :)
Mit weißem Ziffernblatt und (glaube) gebläuten Zeigern, sieht sie auch gut aus.

Wie du wahrscheinlich weißt sind das Chronometer und obendrein haben sie ihre "neue" Technik: Co-axial. Geh doch mal auf die Homepage von Omegawatches, dort findest du es detaillierter. Es verspricht verlängerte Wartungsintervalle und höhere Ganggenauigkeit.

Leider habe ich mich auch in diesen hübschen Zeitmesser verguckt.
Nur dauert das noch ein bisschen länger als ein halbes Jahr bis ich ihn mir, mit gutem Gewissen, leisten kann.

MfG

witok

witok

Entschuldigt bitte meine Unfähigkeit was das Bildeinfügen angeht.
Muss es noch lernen. :?:

Ihr könnt ja die URL rauskopieren und extern im Explorer anschauen :oops:

Powerford

Powerford

Du bist auch mir höchst sympathisch!!! Ich habe mir erst vor 2 Wochen ne Aqua Terra in 39,2mm geholt und sie ist einfach GÖTTLICH!!!

Ich habe aber das Modell mit weissem Blatt und Roségoldenen Zeigern und Indexes. Sie sieht meiner Meinung nach am edelsten und elegantesten aus, geht aber auch gut zu Jeans und Pullover.

Die Referenznummer der Uhr lautet 2503.34.00

Unter diesem Link findest Du sie auf der Omega-Homepage:
http://www.omega.ch/index.php?id=281&no_cache=1&pos=1&sent=1&idbracelet=1&idcase=3&iddial=2

In diesem Thread hab ich sie vorgestellt, da sind auch viele Bilder der Uhr drin: https://uhrforum.de/omeag-seamaster-aqua-terra---sie-ist-da!-t2828.html

Hier schonmal Bilder zum Anfixen (draufklicken zum vergössern):

Halt uns auf dem Laufenden!

lg
Christian

witok

witok

Oh je hör auf.
Das ist ja wie, hungrig sein und an einem perfekt zubereiteten Steak schnuppern, es aber nicht essen dürfen. :( :( :( :( :(

witok

witok

Hey olminho,

na zu welcher Variante tendierst du nun?

@powerford

Sind das Zeiger aus echtem Gold?
Habe versucht mich auf der Homepage schlau zu machen, bin jedoch nicht fündig geworden. :?
Preislich unterscheiden sie sich nicht!
Und wenn wir schon mal beim Preis sind, könntest du diesen Verraten?? :wink:
Deine Variante gefällt mir von mal zu mal besser.

Powerford

Powerford

Ob massiv weiss ich nicht, auf alle Fälle vergoldet (roségold).

Der Preis liegt beim Konzi bei € 2.320,-

Gruss
Christian

Thema:

Omega Aqua Terra Kaufberatung

Omega Aqua Terra Kaufberatung - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Aqua Terra 38,5mm blau

[Suche] Omega Aqua Terra 38,5mm blau: Ich suche eine Omega Aqua Terra in 38,5mm. Bevorzugte Farbe ist blau, schwarz würde aber auch gehen. Am liebsten wäre mir die Referenz...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001: Guten Abend zusammen ich biete hier meine wunderschöne Omega Seamaster Aqua Terra in der Quartz version mit dem grauen Ziffernblatt an,sie kommt...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Chronograph 25125000 B&P

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial Chronograph 25125000 B&P: Verkauft wird meine Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial der Referenz 25125000. Die Omega wurde am 28.12.2006 bei Juwelier Rüschenbeck in Dortmund...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Captain's Watch Ryder Cup 231.10.42.21.02.002

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Captain's Watch Ryder Cup 231.10.42.21.02.002: Hallo zusammen, möchte meine Aqua Terra Captain's Watch verkaufen. Sie wurde im Mai 2013 bei einem deutschen Konzessionär erworben. Sie wurde nur...
  • [Suche] Omega Aqua Terra blau 41,5mm 23110422103003

[Suche] Omega Aqua Terra blau 41,5mm 23110422103003: Hallo zusammen, suche obige Uhr in schönem Zustand und Full Set. Freue mich auf Eure Angebote! Viele Grüße Nordschleife