Kaufberatung Omega Aqua Terra 41mm

Diskutiere Omega Aqua Terra 41mm im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Die Uhr gibt's für 3536€ auf chrono, ungetragen
H

Harri1975

Die Uhr gibt's für 3536€ auf chrono, ungetragen

H

Harri1975

Sehe ich genauso.
Plus Vesand knapp 3600€
Wer aus Stuttgart kommt spart die 60€

Anhänge

Schwanni

Schwanni

Super, das ging ja jetzt schnell mit dem Kautschukband:super:
Ja, ich finde auch, dass es sehr bequem ist. Und auch optisch mit dem Muster, der hellen Naht und den Metallteilen am Anstoß richtig top gemacht. Am Kautschukband ist sie schon am coolsten, auch wenn sie natürlich an allen 3 Bändern richtig klasse ist :-)

PeterPan1980

PeterPan1980

Glückwunsch zum Kauf eines der, wenn man grau kauft, oder besser den Preis-/Leistungssieger von Luxusuhren.

Ich würde mir gern mal die mit dem silberweißen Blatt und der orangen Sekunde ansehen, die sieht mal gut, mal weniger gut aus. Die mit dem grauen Blatt und blauen Indexen und Zeigern flasht mich derzeit am meisten.

Coole, ganggenaue und robuste, sowie auf technischem Stand der Zeit entsprechende Uhr für jede Gelegenheit zum vernünftigen Preis? - Omi AT!

onkelzwieback

onkelzwieback

Könnte mir jemand die Frage beantworten, ob das blau der aktuellen Version dem blau der vorherigen Version entspricht bzw. dem Skyfall blau? Danke

P

pre-mastered

Guest
Nicht ganz. Das Skyfallblau hatte einen leichten Petroltouch, das neue Blau ist wärmer. Aber der Glanz ist derselbe.

sevenfifty

sevenfifty

Sehr hübsche Uhr.
Eigentlich würde ich gerne eine
Explorer I testweise anlegen und gegebenenfalls kaufen.
Aber gibt es nicht...Warteliste. :wand:
Wegen der „nur“ 39mm will ich die aber nicht blind kaufen.

Nun konnte ich die aktuelle blaue AT (Sekundenzeiger nur mit blauer Spitze) am Stahlband beim Konzi anlegen!
Jaaa, die gefällt schon mal sehr, auch grössentechnisch. :super:8-):schock:

Dank deines Fadens hier bin ich kurz davor dem Gefühl nachzugehen. :oops:

Liste 5100€! Mal schauen, was da beim Konzi möglich ist.
Danke fürs zeigen und berichten!

L

Littlebigbenn

Sehr hübsche Uhr.

Nun konnte ich die aktuelle blaue AT (Sekundenzeiger nur mit blauer Spitze) am Stahlband beim Konzi anlegen!

Geht mir ähnlich mit der Ex 1. Allerdings sind die Wartelisten hier ja nicht lang. Vor mir ist genau einer. Ab und zu findet man die Uhr sogar direkt beim Konzi, und wenn nur schon reserviert aber dennoch zum Anprobieren.

Mir wurde gesagt, ich soll mich unverbindlich auf die Liste nehmen lassen und die Uhr probieren, wenn sie da ist. Wenn sie nichts für mich ist "kommt sie halt ins Fenster".

Ernie14

Ernie14

Hallo!
Warum wird den hier nicht mal die hellgraue Ref. 220.12.41.21.06.001 mit den blauen Indizes erwähnt, wird hier ziemlich Stiefmütterlich behandelt?
Vielleicht wirkt diese AT zu poppig/knallig, oder man sieht sich einfach zu schnell satt, wegen der ausgefallenen Farben!?!?

Würde gerne eure Meinung zu dieser Uhr lesen?

Viele Grüße

Heinz aus HS

Heinz aus HS

Sehr hübsche Uhr.

@ sevenfifty: Wenn du die Möglichkeit hast und in der Nähe von Bonn wohnst - bei Schuhmann in Bad Godesberg liegt derzeit eine Ex l im Schaufenster. Ich denke die Verfügbarkeit sollte nicht so eingeschränkt sein!

Gruß Heinz

Thema:

Omega Aqua Terra 41mm

Omega Aqua Terra 41mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Aqua Terra mit Stahlband

[Suche] Omega Aqua Terra mit Stahlband: Hallo, ich suche eine Omega Seamaster Aqua Terra auf einem Stahlband. Bitte eine PN mit ein paar Fotos und einer Preisvorstellung an mich...
  • Omega Aqua Terra (220.10.34.20.02.001)

Omega Aqua Terra (220.10.34.20.02.001): Guten Abend, als Uhrforum-Neuling möchte ich Euch heute an meiner neuen Errungenschaft, einer Omega Aqua Terra, teilhaben lassen. Bis dato habe...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Ref. 23110422101001 - Cal. 8500 - 41,5mm

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra Golf Ref. 23110422101001 - Cal. 8500 - 41,5mm: Hallo, ich biete meine Omega Seamaster Aqua Terra Golf Edition mit der Referenz 23110422101001 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr Ende Februar hier...
  • [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra GMT Ref. 43 231.10.43.22.03.001

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra GMT Ref. 43 231.10.43.22.03.001: Hallo in die Runde, ich suche die im Betreff genannte Uhr gebraucht oder auch neu. Freue mich auf Angebote.
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150M

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150M: Verkauf von privat aus meiner Sammlung: Omega Seamaster Aqua Terra 150M am Kautschukband. Die Uhr stammt aus 05/2018 und verfügt über reichlich...