Omega Apollo 8 bei Chrono24

Diskutiere Omega Apollo 8 bei Chrono24 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe heute morgen die Apollo 8 bei Chrono24 entdeckt: Omega Speedmaster Apollo 8 311.92.44.30.01.001 Boîte Et Papi für 7.200 €...
T

toppless

Themenstarter
wolke

wolke

Ich finde bei Chrono24 keine Apollo 8 Dark side für 7200... :hmm:

Grundsätzlich ist der trusted checkout eine gute Sache. Du hast allerdings nach Erhalt der Uhr max. 14 Tage (meine ich jedenfalls), um die Auszahlung des Geldes vom Treuhandkonto an den Verkäufer zu blockieren.

easeoflife

easeoflife

Uhren die ich bei Händlern mit vielen guten Bewertungen über Chrono24 gekauft habe, würde das Geld direkt nach dem Eintreffen des Paketes ausgezahlt, ohne weiteren Freigabeprozess.
Ob das auch für neue Händler gilt weiß ich nicht.

T

toppless

Themenstarter
Das Angebot kam Chrono24 wohl auch verdächtig vor. Sie haben alle Anzeigen des Händlers zur Überprüfung deaktiviert.

bachmanns

bachmanns

Da gilt wieder der gute alte Spruch: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr. Gut, daß Chrono24 da auf Zack ist und die Angebote prüft.

safariranger

safariranger

Grundsätzlich habe ich mit C24 trusted checkout gute Erfahrungen gemacht.
In diesem Fall ist der Preis einfach zu gut, um wahr zu sein.
Habe die A8 nun seit März 2019, brav beim Konzi gekauft, weil nirgendwo anders verfügbar, nett zwei Espresso und ein paar Kekse verputzt, trotz damals extremer Nachfrage noch nen schönen Preis unter Liste bekommen, bis heute zwei Preiserhöhungen nicht mehr mitgemacht, viel Spass mit der A8 gehabt 😎

T

toppless

Themenstarter
Grundsätzlich habe ich mit C24 trusted checkout gute Erfahrungen gemacht.
In diesem Fall ist der Preis einfach zu gut, um wahr zu sein.
Habe die A8 nun seit März 2019, brav beim Konzi gekauft, weil nirgendwo anders verfügbar, nett zwei Espresso und ein paar Kekse verputzt, trotz damals extremer Nachfrage noch nen schönen Preis unter Liste bekommen, bis heute zwei Preiserhöhungen nicht mehr mitgemacht, viel Spass mit der A8 gehabt 😎
Wie weit kam dir der Konzi damals entgegen?

wolke

wolke

Uhren die ich bei Händlern mit vielen guten Bewertungen über Chrono24 gekauft habe, würde das Geld direkt nach dem Eintreffen des Paketes ausgezahlt, ohne weiteren Freigabeprozess.
Ob das auch für neue Händler gilt weiß ich nicht.
Bei vertrauenswürdigen Händler, die schon lange am Markt sind, gute Bewertungen haben und hohe Umsätze machen, ist Trusted Checkout auch wenig sinnvoll - Du hast ja die gesetzliche Rückgabemöglichkeit bei Onlinekäufen.

Trusted Checkout soll verhindern., dass sich der Verkäufer mit dem Geld aus dem Staub macht. Das ist v.a. bei privaten Verkäufern und neuen Händlern wichtig.

easeoflife

easeoflife

Das ist richtig. Ich wollte es nur erwähnen, so dass Chrono24 Neulinge nicht überraschend werden.

H

Hatzes

Man hat als Privatkäufer von PrivatVerkäufer eine Woche Zeit. Dann wird das Geld automatisch freigegeben.
Wie oben geschrieben läuft das bei vertrauenswürdigen Händlern anders. Da wird das Geld i.d.R. sofort freigegeben.

Thema:

Omega Apollo 8 bei Chrono24

Omega Apollo 8 bei Chrono24 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Apollo 11 35th Anniversary Edition Ref. 35693100 Panda

[Suche] Omega Speedmaster Apollo 11 35th Anniversary Edition Ref. 35693100 Panda: Hallo zusammen, ich suche die Omega Speedmaster LE Apollo 11 35 Jahre mit der Referenz 35693100. Box und Papiere sollten dabei sein. Freue mich...
  • Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon Apollo 8 mit dem Nylonarmband der "normalen" Dark Side Of The Moon

Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon Apollo 8 mit dem Nylonarmband der "normalen" Dark Side Of The Moon: Hallo zusammen, ich habe mir am Montag eine Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon Apollo 8 bei meinem Konzessionär bestellt. Die Uhr wird...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Apollo 11 Limited Edition Fullset 2020

[Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Apollo 11 Limited Edition Fullset 2020: Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe privat, daher wird der Kaufgegenstand unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster APOLLO 11 50th Anniversary Neu,Ungetragen,Verklebt

[Erledigt] Omega Speedmaster APOLLO 11 50th Anniversary Neu,Ungetragen,Verklebt: Zum Verkauf kommt hier eine neue Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary, Ref. 310.20.42.50.01.001 aus 03/2020. Es handelt sich...