[Erledigt] Omega Albatrosband 21/18 von Rios und Alligator Rios 20/16

Diskutiere Omega Albatrosband 21/18 von Rios und Alligator Rios 20/16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfans, ich habe aus einem Omega Schließen Kauf ein Band übrig: ein Rios Albatrosband 21/18mm. siehe Bilder - die Schließe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
androtto

androtto

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans,

ich habe aus einem Omega Schließen Kauf ein Band übrig:
ein Rios Albatrosband 21/18mm.
siehe Bilder - die Schließe gehört nicht zu dem Angebot
Sonderanfertigung für die Omega Faltschließe, gefertigt im Aug. 2014
Länge Teil 10 cm beide gleich
das Band hat eine leichte Beschädigung von entfernen aus der Schließe, wenn es dort wieder neu montiert wird sollte man das nicht mehr sehen.

Das Rios Alligator wurde häufiger getragen - hat die Maße 20/16
Länge 11 cm und 7 cm

Preis komplett 50.-
Omega Band allein 30.-

Anhänge

androtto

androtto

Themenstarter
jetzt alles nur noch für die Hälfte, also Schnäppchentag - wünschen wir uns doch auch bei den Uhren:D
minus 50 %

Preis komplett 25.-
Omega Band allein 13.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Albatrosband 21/18 von Rios und Alligator Rios 20/16

Omega Albatrosband 21/18 von Rios und Alligator Rios 20/16 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Uhrenaufsteller Plexyglas

[Suche] Omega Uhrenaufsteller Plexyglas: Hallo, bin auf der Suche nach einem Omega Uhrenaufsteller in durchsichtigen Plexyglas, also nicht milchig. Höhe sollte ca. 9cm betragen und...
  • [Verkauf] Omega CK 2639 großer Aero - Jahrgang 1951

[Verkauf] Omega CK 2639 großer Aero - Jahrgang 1951: I‘ve made a translation by google translate, sorry if something is wrong (I'm from the Netherlands) Ich habe mich entschlossen meine Kollektion...
  • Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?

Omega Ploprof 1200m - passt die Mesh-Schliesse an's Kautschuk?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ploprof. Prinzipiell will ich sie am Kautschukband tragen. Vom P/L sind die gebrauchten mit Mesh sicher...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean, Kal.8500, 45,5mm, Ref.232.30.46.21.01.001, Neuwertig!

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean, Kal.8500, 45,5mm, Ref.232.30.46.21.01.001, Neuwertig!: Hallo liebe Uhrengemeinde, Da ich die Möglichkeit bekommen habe, nach langem Warten, meine Wunschuhr nun abholen zu dürfen müssen mich drei...
  • [Erledigt] Omega Faltschließe mit Rios Albatrosband Sonderanfertigung

[Erledigt] Omega Faltschließe mit Rios Albatrosband Sonderanfertigung: Verkauft! Servus liebe Mitglieder, ich habe noch eine orig. Omega Faltschließe 18mm übrig (Neupreis so um die 300€). Guter Zustand und...