[Erledigt] Omega 960 Taschenuhr unbenutzt

Diskutiere Omega 960 Taschenuhr unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete Unbenutzte Omega 960 Taschenuhr an. Originalrechnung 01.10.1986 Originalgarantiekarte Zifferblatt Weiss Durchmesser ca.46mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Omega 960 Taschenuhr unbenutzt Beitrag #1
L

löwenherz

Themenstarter
Hallo Biete Unbenutzte Omega 960 Taschenuhr an.

Originalrechnung 01.10.1986
Originalgarantiekarte
Zifferblatt Weiss
Durchmesser ca.46mm
Ohne Garantie oder Gewährleistung
Preis 350,- euro
Tel 017624994645

Anhänge

• omega 960 3.jpg
    omega 960 3.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 1.829
  • omega tu.jpg
    omega tu.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.716
  • omega tu3.jpg
    omega tu3.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 1.434
Zuletzt bearbeitet:
  • Omega 960 Taschenuhr unbenutzt Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Bitte Forenregel 1.3 und Marktplatzregel 3 beachten. Bitte Text überarbeiten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega 960 Taschenuhr unbenutzt

Omega 960 Taschenuhr unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Originale OMEGA Holzbox mit Klavierlack überzogen, neu und unbenutzt: Ich biete eine originale aktuelle OMEGA Holzbox mit Klavierlack überzogen an. Ich habe die Box bei dem OMEGA Konzessionär Tewes am 17.05.22...
[Erledigt] ZEALANDE Rubber strap Omega: Vor weg ich bin Privatverkäufer und Garantiere das ich der Besitzer bin. Zum Angebot,biete ein ZEALANDE Kautschuk in weiß für die Omega Seamaster...
[Erledigt] Omega Kugelschreiber Original Neu: Ich bin privater Anbieter ohne gewerbliche Zwecke! Biete einen neuen unbenutzten Omega Kugelschreiber inkl Verpackung. Garantiert Original, da...
[Erledigt] Omega Moonswatch Mission on Earth Bioceramic neu ungetragen: Privatverkauf Moonswatch Omega Swatch X Omega Speedmaster Bioceramic | Mission on Earth | Neu unbenutzt und gekauft im Swatchstore Wien Graben...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch Bioceramic Mission to Pluto neu ungetragen: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier an: eine Moonswatch Omega Swatch X Omega Speedmaster Bioceramic | Mission to Pluto | Neu unbenutzt...
Oben