[Erledigt] Omega 40.6LT2 Ankerrad

Diskutiere Omega 40.6LT2 Ankerrad im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Omega 40.6LT2 Ankerrad. Bei meinem fehlt leider der untere Zapfen. Wäre schade um die Uhr. Wer günstiger als...
J

jonasgd12345

Themenstarter
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Omega 40.6LT2 Ankerrad. Bei meinem fehlt leider der untere Zapfen.
Wäre schade um die Uhr.
Wer günstiger als ein Spenderwerk den Zapfen einbohren könnte, gerne bei mir melden.

Vg Jonas

Thema:

Omega 40.6LT2 Ankerrad

Omega 40.6LT2 Ankerrad - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ankerrad Junghans J80 (Cal. 80): Hallo liebe Uhrenbastler/-innen, mit einer defekten alten Junghans, die ich vor einiger Zeit mal in der Bucht günstig erworben habe, sammel ich...
Poljot 2612 eine Armbanduhr mit Wecker: Ich habe letztens die Überreste eines Armbanduhrweckers in der Bucht erstanden. Das hat mich dazu veranlasst, mich mal wieder mit dem Poljot 2612...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Chronograph Referenz 145.029 Kaliber 861 Vintage ca.1970-72: Hallo Uhrengemeinde Vintageuhren Fans und Omega Sammler Ich vergebe aus meinem Privatbesitz. Privatverkauf keine gewerblichen Ambitionen. Ja es...
[Suche] Omega Bond Nato 20mm: Hey suche ein Omega Natoband In 20mm grau schwarz. Evtl. auch andere Farben. Falls wer etwas hat gerne anschreiben😄 Vg ron
[Suche] Ersatzteile Omega Kaliber 23.75 T2: Hallo zusammen, ich suche Ersatzteile für ein Omegawerk Kaliber 23.75 T2 (aus den frühen 1930ern). Von Interesse wären das Ankerrad und das...
Oben