Omega 376.0822 "Holy Grail" - damaliger OVP?

Diskutiere Omega 376.0822 "Holy Grail" - damaliger OVP? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich frage mich, ob man irgendwie/-wo herausfinden, was der damalige OVP dieser Uhr (in Deutschland) gewesen sein könnte? (Sie wurde ja nur...
S

stingray77

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
23
Hallo
Ich frage mich, ob man irgendwie/-wo herausfinden, was der damalige OVP dieser Uhr (in Deutschland) gewesen sein könnte? (Sie wurde ja nur 1987 und 1988 gebaut/verkauft...)
Hat vllt. jemand einen original-Kaufbeleg dieser Uhr bei seinen Papieren? :winken:
Und wie teuer war damals im Vergleich dazu eine "Moonwatch"?
Das würde mich echt mal interessieren... ;-)
Danke und Grüße
 
S

stingray77

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
23
Ich (selbst) hab' vor kurzem erst nach 'ner Zeiger-Restaurierung gefragt.......
 
S

stingray77

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
23
Ah - ich konnte was durch im Netz finden! Hier ein Ausschnitt des gefunden Bildes:

3384333

Deutschland Mai 1989: 1.450 DM ........ :winken:
 
Thema:

Omega 376.0822 "Holy Grail" - damaliger OVP?

Omega 376.0822 "Holy Grail" - damaliger OVP? - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster 376.0822 "Holy Grail" - Restaurierung der Original-Zeiger?: Guten Tag - ich bin neu hier... :winken: Ich bin wahrlich kein Profi, sondern einfach nur ein Fan schöner Uhren, und habe mir (nach aller...
Breitling Old Navitimer B13019: Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für eine Breitling Old Navitimer aus meinem Geburtsjahr (1991). Nun habe ich...
[Reserviert] Tag Heuer Aquaracer Automatik Calibre 5 41mm Blau am Stahlband OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer 41mm Automatik Blau mit Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Unvergleichlich: Rolex Daytona und die Omega Speedmaster (Ref. 116503 und 321.90.42.50.13.001): „Speedmaster vs. Daytona“ – gibt man diesen Suchbegriff in Google ein, werden Dutzende Vergleiche gefunden. Sogar Fratello beschäftigt sich mit...
Oben