[Suche] Omega 321, Unruhbrücke und Chronobrücke

Diskutiere Omega 321, Unruhbrücke und Chronobrücke im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, kann mir jemand mit einigen Omega Teilen weiterhelfen? Ich suche für ein Omega 321 Kaliber eine Unruhbrücke/kloben und eine...
A

Anna-Maria

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
25
Hallo zusammen,
kann mir jemand mit einigen Omega Teilen weiterhelfen?
Ich suche für ein Omega 321 Kaliber eine Unruhbrücke/kloben
und eine Chronobrücke. Vielleicht weiß jemand, wo man die Teile
bekommt?
Mit freundlichen Grüßen
anna-maria
 
Thema:

Omega 321, Unruhbrücke und Chronobrücke

Omega 321, Unruhbrücke und Chronobrücke - Ähnliche Themen

  • Das Omega Kaliber 321 geht wieder in Produktion

    Das Omega Kaliber 321 geht wieder in Produktion: Gerade auf Instagram gelesen, anlässlich des 50.jährigen Jubiläums der Apollo 11 Mission kann ich mir gut vorstellen, das eine Variante der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 145.006 cal. 321

    [Erledigt] Omega Seamaster 145.006 cal. 321: Hallo Leute, möchte gerne meine Omega Seamaster 145.006 mit dem legendären 321 Kaliber verkaufen. Durchmesser beträgt ca. 38 mm mit einem 20er...
  • [Erledigt] Omega CK 2451 Chronograph, Kaliber 321

    [Erledigt] Omega CK 2451 Chronograph, Kaliber 321: Ich biete hier einen wunderschönen Omega Chronographen aus den 40er Jahren. Laut Archivauszug stammt sie aus 1949, Februar 11. Sie ist also sage...
  • [Erledigt] Omega CK 2451 mit 321 Kaliber aus 1949 mit Archivauszug

    [Erledigt] Omega CK 2451 mit 321 Kaliber aus 1949 mit Archivauszug: Ich biete hier einen wunderschönen Omega Chronographen aus den 40er Jahren. Laut Archivauszug stammt sie aus 1949, Februar 11. Sie wurde von...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Chronographen Ref.145.006 in 18K Gold, Kaliber 321

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Chronographen Ref.145.006 in 18K Gold, Kaliber 321: Liebe Forums-Mitglieder, Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen sehr seltenen Omega Seamaster Chronographen Ref.145.006 in 18K Gold. Der Chrono...
  • Ähnliche Themen

    Oben