Omega 30 Seamaster

Diskutiere Omega 30 Seamaster im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, habe mir vor längerer Zeit eine Omeaga Seamaster 30 von 1962, cal. 269, zugelegt. Diese muss eigentlich neu revidiert werden...
  • Omega 30 Seamaster Beitrag #1
G

GAZiffernblatt

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
habe mir vor längerer Zeit eine Omeaga Seamaster 30 von 1962, cal. 269, zugelegt. Diese muss eigentlich neu revidiert werden.
Weil es aber wohl keine Ersatzteile mehr zu kaufen gibt, muss mein Uhrmacher diese nach Omega schicken, wo diese nach Omega der RepaRichtlinen, zu einem hohen Preis revidiert wird.
Das Kaliber 269, Bj. 1962, ist ja noch nicht so alt. Kann es denn sein, dass keine Ersatzteile am Uhrenmarkt mehr verfügbar sind, oder besteht die Möglichkeit, dass für Vintageuhren dieses Alters, Uhrmacher die ständig Vintageuhren in der Reparatur haben auch noch ein entsprechendes Ersatzteilkonvolut besitzen.
Vieleicht kann mir einer einen Kontakt benennen, wo ich meine Omega Seamaster 30 zu einem annehmbaren Preis revidieren kann.

Vielen Dank in Voraus für euere Bemühungen.

Gerhard Altmeyer

• Omega 30 Seamaster Beitrag #3
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Nummer bestätigt
Gerhard, schick die Uhr zu Robin Israel.
Dauert zwar eine ganze Weile, aber er ist Omega zertifiziert. Dürfte kein Problem sein.

• Omega 30 Seamaster Beitrag #4
G

GAZiffernblatt

Themenstarter
Vielen Dank für deine Hilfe,
habe mich auf seiner Seite umgeschaut, werde Ihn mal anschreiben und mein Anliegen schildern

Gruss Gerhard

• Omega 30 Seamaster Beitrag #5
Rostfrei

Rostfrei

Im gewerblichen Handel gibt es kaum noch Ersatzteile, oder man muss wissen wo.
Ich habe aber noch ein gut gefülltes Lager.
Bei Uhrmachern, die auf Vintage-Omega spezialisiert sind, wird das ähnlich sein

• Omega 30 Seamaster Beitrag #6
G

GAZiffernblatt

Themenstarter
Hall Theo,
vielen Dank für deinen Tipp.
Besteht bei dir eventuell die Möglichkeit, einer Revision??

Gruss
Gerhard

Thema:

Omega 30 Seamaster

Omega 30 Seamaster - Ähnliche Themen

[Reserviert] Omega Seamaster Automatik 2254.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 2254.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Eine Art Liebeserklärung an Biel; OMEGA SEAMASTER 1948 LE (Ref. 511.12.38.20.02.001): Man kann es drehen und wenden wie man will, die Stadt Biel ist das grösste Zentrum der schweizerischen Uhrenindustrie, vielleicht sogar auf der...
Kaufberatung Omega Vintage Kaufberatung für Einsteiger: Liebe Vintage-Fans, ich bin erst vor kurzem in die Welt der Uhren eingestiegen, mit einer neuen Omega Speedmaster Moonwatch. Jetzt habe ich den...
[Erledigt] Omega Seamaster de Ville aus 1962, sehr guter Zustand, frische Revi, Omega Box und BoR-Armband: Hallo liebe Watch-Nerds, zum Verkauf steht eine wunderschöne Omega Seamaster deVille aus dem Jahr 1962 mit der Referenz 14765-2. In ihr tickt das...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Ref. 166.0(3)24 aus 1969/1970: Schmakerl-Alarm Teil 2: Vorab sei gesagt, ich verkaufe diese Omega Seamaster aus meinem privaten Eigentum ohne jegliche gewerbliche Absicht...
Oben