[Suche] Omega 265 Unruh mit Spirale

Diskutiere Omega 265 Unruh mit Spirale im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine Komplette Unruh mit Spirale für ein Omega 265 Werk. Am besten mit Platte aber das ist kein Muss...
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Wege eine Komplette Unruh mit Spirale für ein Omega 265 Werk. Am besten mit Platte aber das ist kein Muss.

Falls wer was hat bitte melden.
Liebe Grüße

Thema:

Omega 265 Unruh mit Spirale

Omega 265 Unruh mit Spirale - Ähnliche Themen

[Erledigt]

ETA 2871 Unruh

[Erledigt] ETA 2871 Unruh: Hallo alle zusammen, ich restauriere gerade eine alte Damen Tudor und stehe vor dem Problem, nirgends eine Unruh für das ETA 2871 zu bekommen...
[Suche] Omega 19.4T2 Unruh komplett oder Spirale: Hallo, ich suche für das Kaliber Omega 19.4T2 eine komplette Unruh oder nur die Spirale. Die Spirale sollte intakt sein. Grüße Quecksilber
[Suche] Unruh für Junghans J35: Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread bereits angesprochen, starte ich gerade meine ersten Versuche in meinem neuen Hobby. Für meine...
[Suche] Unruhe für ein Baumgartner 90: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine komplette Unruhe für ein Baumgartner Kaliber BFG 90. Mit freundlichen Grüßen Peter
[Suche] 84S3 mit guter Unruh: Hallo Forum, ich suche für ein 84S3 eine gut funktionierende Unruh oder auch ein komplettes Werk dass ich als Ersatzteillager verwenden kann...
Oben