[Suche] Omega 20 mm Dornschließe (Stahl)

Diskutiere Omega 20 mm Dornschließe (Stahl) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Omega 20 mm Dornschließe (Stahl) :-) LG Peter
deltafox

deltafox

Themenstarter
Hallo,

suche Omega 20 mm Dornschließe (Stahl)
:-)

LG
Peter

Thema:

Omega 20 mm Dornschließe (Stahl)

Omega 20 mm Dornschließe (Stahl) - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Dornschließe Stahl/poliert 18mm für 166.020 o.ä.

[Suche] Omega Dornschließe Stahl/poliert 18mm für 166.020 o.ä.: Hallo, ich suche die im Titel genannte Dornschließe. Der Zustand ist erstmal egal. Vielen Dank.
  • [Suche] Omega Dornschließe Stahl poliert 18 mm

[Suche] Omega Dornschließe Stahl poliert 18 mm: Suche eine Omega Dornschließe Stahl poliert 18 mm Anstoßbreite. Part Nr.: 94511803 oder 94511802.
  • [Erledigt] Omega Dornschließe 16mm Stahl aus 1947 f. Uhren bis 60ger Jahre

[Erledigt] Omega Dornschließe 16mm Stahl aus 1947 f. Uhren bis 60ger Jahre: So nach fast 70 Jahren trenne ich was so lange zusammen gehörte. Mir ist die original Schließe aber zu dominant. Die Schließe wurde in den...
  • [Erledigt] Omega Stahl-Dornschließe 16mm - Sonnensymbol - NOS

[Erledigt] Omega Stahl-Dornschließe 16mm - Sonnensymbol - NOS: Hallo zusammen, ich habe hier schon seit ewigen Zeiten eine alte 16mm Omegaschließe liegen. Sie war für die eine Uhr gedacht, die leider nie kam...
  • [Erledigt] Omega Dornschließe, Stahl, 16mm

[Erledigt] Omega Dornschließe, Stahl, 16mm: Verkaufe hier eine Dornschließe von Omega in Stahl; Schließenanstoß: 16mm. Gebraucht mit normalen Tragespuren. Paßt an Lederbänder, die sich von...