[Erledigt] Omega 19mm Faltschliessenband

Diskutiere Omega 19mm Faltschliessenband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe gebrauchtes 19mm Faltschliessenband von Omega an. Passt etwa an die First in Space. Privatverkauf für 139€.

joergs

Themenstarter
Verkaufe gebrauchtes 19mm Faltschliessenband von Omega an. Passt etwa an die First in Space.
Privatverkauf für 139€.

IMG_3938.JPG

IMG_3939.JPG

IMG_3940.JPG

Thema:

Omega 19mm Faltschliessenband

Omega 19mm Faltschliessenband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu: Ich verkaufe mein „Beads of Rice for the FOIS Omega Speedmaster (19mm)“ von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil mir das Flat Link...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet for the Omega Speedmaster: Neu. In 19mm für die Speedy und andere Uhren. Endlinks in 20mm kann man bei Forstner nachbestellen. Versand und Paypal FF gehen. Privatverkauf...
[Erledigt] Omega F.O.I.S First Omega in Space, neu, Full-Set, 31132403001001: Zum Verkauf steht eine nagelneue, ungetragene und noch verklebte Omega Speedmaster "First Omega in Space" mit Konzi Rechnung vom 14.01.2021 im...
[Erledigt] Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu & ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu &...
[Erledigt] Kaufmann Cordura Band 19mm: Gerne möchte ich dieses Cordura Band von Kaufmann verkaufen. Auf der Homepage vom Kaufmannshop wird es als Beige bezeichnet. Das Band wurde ein...
Oben