[Suche] Omega 19.4T2 Unruh komplett oder Spirale

Diskutiere Omega 19.4T2 Unruh komplett oder Spirale im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für das Kaliber Omega 19.4T2 eine komplette Unruh oder nur die Spirale. Die Spirale sollte intakt sein. Grüße Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hallo,
ich suche für das Kaliber Omega 19.4T2 eine komplette Unruh oder nur die Spirale. Die Spirale sollte intakt sein.

Grüße
Quecksilber

Thema:

Omega 19.4T2 Unruh komplett oder Spirale

Omega 19.4T2 Unruh komplett oder Spirale - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Unruh Förster 2080

[Erledigt] Unruh Förster 2080: Suche eine Unruh für das Förster 2080. Welle kann auch defekt sein, benötige nur die (intakte) Spirale.
[Suche] Unruhe od. Unruhwelle für Bulova 8AN: Hallo gesucht wird Unruhe (auch ohne Spirale) od. Unruhwelle für Bulova 8AN schon mal danke für die Suche viele Grüße Wolfgang
[Suche] Bulova Kal. 8AN Unruhe oder Unruhwelle: Hallo gesucht wird für Bulova Kal. 8AN eine Unruhe oder Unruhwelle Die Unruhe kann auch eine defekte Spirale haben Vielen Dank schon mal für die...
[Erledigt] Buren 410 Unruh komplett: Hallo suche für ein Buren 410 eine komplette Unruh. Keine Stoßsicherung!! Es sind Spirale und Welle hinüber. Gruß Michael
[Suche] Wyler Taschenuhr Unruhe/Spirale: Guten Abend, ich Suche für eine Wyler Taschenuhr eine Unruhe mit Spirale. Mein Uhrmacher hat die Uhr schon komplett überholt. Leider war in der...
Oben