[Erledigt] Omega 176.0007 in top Zustand mit Originalband (1170/653)

Diskutiere Omega 176.0007 in top Zustand mit Originalband (1170/653) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Da ich oben genanntes Modell inzwischen zwei mal besitze darf eines gehen. Nun zur Uhr: - Gehäuse (original) ist perfekt, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo!

Da ich oben genanntes Modell inzwischen zwei mal besitze darf eines gehen.

Nun zur Uhr:

- Gehäuse (original) ist perfekt, der Sonnenschliff ist super erhalten, lediglich der Gehäuseboden weist einige Kratzer auf.

- Plexiglas (original): minimale Kratzer, kaum zu sehen und polierbar. Das Omega-Logo ist in der Mitte des Glases eingraviert (habe ich nicht wirklich fotografiert bekommen).

- Ziffernblatt (original): perfekt, keine Patina.

- Zeiger (original): perfekt

- Band: Sehr selten zu finden (Ref. 1170) in gutem Zustand, auch die Anstöße sind selbstverständlich die richtigen (Ref. 653)

Die Uhr läuft perfekt, springt sofort an, das Datum schaltet korrekt.

Ich möchte die Uhr eigentlich gerne tauschen, am liebsten gegen schöne Vintage Modelle von Omega, Heuer, Breitling oder etwas anderes schönes. Als Verkaufspreis setze ich 1600,00€ fest. Sollte jemand die Uhr ohne das Band möchten wäre sie günstiger, das Band kann ich problemlos auch solo verkaufen.

Die Uhr kommt in einer neutralen Box.

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Ist erledigt! Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega 176.0007 in top Zustand mit Originalband (1170/653)

Omega 176.0007 in top Zustand mit Originalband (1170/653) - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Kal. 1863 mit Saphirglas

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Kal. 1863 mit Saphirglas: Hallo meine lieben Uhrenfreunde, suche eine Omega Speedmaster Moonwatch Kal. 1863 mit Saphirglas und Sichtboden mit Lederarmband und Faltschließe...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014: Ich biete diesen Speedmaster Klassiker an. Er stammt aus meiner Sammlung und ist in getragenem unverbasteltem Zustand. Dies lässt sich im Detail...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 8500, 231.10.42.21.06.001, graues ZB, 41.5 mm

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 8500, 231.10.42.21.06.001, graues ZB, 41.5 mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meine OMEGA Seamaster Aqua Terra 150 M mit grauem Zifferblatt und Kaliber 8500 anbieten. Die...
  • [Suche] Ein halbes Bandglied für Omega 1998 Stahlband

[Suche] Ein halbes Bandglied für Omega 1998 Stahlband: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem halben Bandglied für das Omega 1998 Stahlband und freue mich auf eure Angebote.
  • Omega Seamaster Chronograph 145... und 176... Serien

Omega Seamaster Chronograph 145... und 176... Serien: Nachdem es schon ein sehr informatives Sammelthema zu den Omega Chronographen der Mark Serien gibt, wäre es doch schön, auch zu den Seamaster...