Omega 150.000 Gauss ?

Diskutiere Omega 150.000 Gauss ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag Forenmitglieder/innen, ich habe in den Tiefen des Internets davon gehört, dass Omega eine 150.000 Gauss Uhr im Museum haben. Leider...

Prestig0s

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
15
Guten Tag Forenmitglieder/innen,

ich habe in den Tiefen des Internets davon gehört, dass Omega eine 150.000 Gauss Uhr im Museum haben. Leider konnte ich nichts finden, ob sie zur Zeit produziert wird/ob es nur ein Versuch war so etwas herzustellen oder ob sie in Zukunft zu kaufen ist.

Wisst ihr da mehr bzgl. dieses Themas? Ich finde sie sieht einfach klasse aus.

Liebe Grüße
 

MaxN

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
63
Ort
NRW
Ich denke du meinst die Seamster Aqua Terra. Die läuft bis 15.000 Gauß problemlos, was für den Alltag im Büro gerade so ausreichen sollte.
 

UhrAlex

Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
951
Wobei sie die Mal in einem Forschungs-MRT weit stärker gequält haben.
Waren aber immer noch unter 100,000, soweit ich weiß (so um die 70,000 meine ich).
Ich könnte mir denken, dass sie dieses Exemplar in ihrem Museum stehen haben.
 
Thema:

Omega 150.000 Gauss ?

Omega 150.000 Gauss ? - Ähnliche Themen

Eine kleine Flucht aus der digitalen Welt am Handgelenk - Omega Seamaster Professional 300M Ref. 210.30.42.20.01.001: Hallo Ihr lieben, Wie heute kann ich mich an den Tag erinnern, an dem ich von meinem Vater die erste Kinderuhr zum 6ten Geburtstag bekommen habe...
[Erledigt] Omega Seamaster Railmaster Denim am Stahlband Referenz 220.10.40.20.03.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Railmaster Denim am Stahlband Referenz 220.10.40.20.03.001 Dies ist ein...
OMEGA Globemaster: Omega Constellation Globemaster Co-Axial Master Chronometer Hier vorangestellt die wichtigsten Produktdetails: Marke Omega Modell Globemaster...
[Erledigt] Omega Seamaster Ref.: 368.1052 aka Pre Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Pre Bond Referenz 368.1052. Hierbei handelt es sich um das Mid Size Modell. Dies ist...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Oben