[Verkauf] OMEGA 1479/812 Armband für Speedmaster Professional Moonwatch Vintage neuwertiger Zustand

Diskutiere OMEGA 1479/812 Armband für Speedmaster Professional Moonwatch Vintage neuwertiger Zustand im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Majozini

Majozini

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo zusammen

Ich biete euch was extrem rares an:

Ein original Omega Armband 1479/812 in absolutem top Zustand an

Vintage und schon fast ein Heiliger Gral!

Original 812er solid end links

Band länge komplett ca. 162mm, null Stretch!

Schließe und Band mit original Schliff

Aber und bitte genau lesen:
Das Band hatte ich schon mal hier eingestellt und nach Rücksprache mit den Mods wurde es gelöscht da die inneren Schließenbleche von einem anderen Band stammen. Auf dem inneren Schließenblech ist die Bandnummer 1469/811 eingestanzt. Das Band 1469 für die Speedmaster reduced sieht ähnlich aus, hat aber nur maximal 18mm Breite (die Endlinks ebenfalls 18mm Anstoßbreite) und die inneren, breiten Glieder sind poliert.
Bitte schaut euch auch noch das eine von mir vorbereitete Bild untenan damit alle eventuellen Unklarheiten beseitigt sind.
Woher das kommt weiß ich nicht, ist jetzt aber so...

Zweiter Punkt um das auch klar zu stellen. Normalerweise ist auf der Schließe der vertiefte Speedmasterschriftzug schwarz eingefärbt. Das war auch so bis ich das Band bei 60°C für eine halbe Stunde in mein Ultraschallbad gereinigt habe...

Alles ist 100% original Omega. Eine Überprüfung bei Omega ist insbesondere bei dem Preis und die Seltenheit kein Problem.

Vom Zustand gebraucht, optisch neuwertig und ich denke ihr werdet nirgends und niemals ein besseres Band 1479/812 finden...

Preis 1199€ zuzüglich Versand auf Wunsch

Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit bei mir! (Gerne auch bevor meine Anzeige bei den Mods schlecht gemacht wird)
Entschuldigt die schlechten Bilder die ich leider nur mit einem älteren Handy machen konnte.

IMG_3176.JPG
Band 1479 Uhrforum.png
IMG_3194.JPG
IMG_3191.JPG
IMG_3190.JPG
IMG_3189.JPG
IMG_3188.JPG
IMG_3187.JPG
IMG_3186.JPG
IMG_3185.JPG
IMG_3184.JPG
IMG_3183.JPG
IMG_3182.JPG
IMG_3180.JPG
IMG_3179.JPG
IMG_3178.JPG
IMG_3177.JPG
IMG_3176.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo zusammen und ich hoffe euch geht allen gut

Ich möchte mein wunderschönes Band noch mal in Erinnerung bringen
Wäre doch ein prima Geschenk zu Weihnachten

Ich freue mich über eure Angebote

bleibt gesund und passt auf euch

Majozini

Majozini

Themenstarter
Und noch mal hoch für das schöne Band in Traumzustand...

Majozini

Majozini

Themenstarter
Ich wünsche allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr!
in dem Zuge möchte ich das schöne Omega Band nochmals in Erinnerung bringen...

um Missverständnisse zu eliminieren, die Endlinks haben perfekte 20mm...

111102B6-4ADF-4C2D-AC37-69DA677B6C70.jpeg

Thema:

OMEGA 1479/812 Armband für Speedmaster Professional Moonwatch Vintage neuwertiger Zustand

OMEGA 1479/812 Armband für Speedmaster Professional Moonwatch Vintage neuwertiger Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Stahlband 1479/812 für Moonwatch

[Erledigt] Omega Stahlband 1479/812 für Moonwatch: Das Obligatorische vorab: ich verkaufe als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. D.h. ohne Garantie und Umtausch/Rückgabe. Da es seit 2...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Stahlband 1479 - 812 Anstöße

[Erledigt] Omega Speedmaster Stahlband 1479 - 812 Anstöße: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Stahlband für die Omega Speedmaster Professional Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Stahlarmband 1479/812 für Moonwatch Vintage

[Erledigt] Omega Stahlarmband 1479/812 für Moonwatch Vintage: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein altes 1479 Omega Stahlband mit Anstößen 812. Diese Bänder wurden in den 80er Jahre produziert. Die...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 1479 Stahlarmband mit 812 Endstücken

[Erledigt] Omega Speedmaster 1479 Stahlarmband mit 812 Endstücken: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses seltene Omega Edelstahlarmband für die Speedmaster Professional. Das Band gehört zu der 1980/90er...