[Suche] OMEGA 1420 Seamaster Mariner

Diskutiere OMEGA 1420 Seamaster Mariner im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Glied für eine Mariner 1420.

Rotti_lee

Themenstarter
Ich suche ein Glied für eine Mariner 1420.

Thema:

OMEGA 1420 Seamaster Mariner

OMEGA 1420 Seamaster Mariner - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Aqua Terra Quartz version in der größe 38,5mm an,sie kommt mit den Pictogrammkarten und stammt aus...
[Suche] Schatz Royal Mariner SCH 4 Jewels: Suche Ankerrad für Schatz Royal Mariner SCH 4 Steine kaliber, evtl. Echappement.
[Suche] Suche Unruhwelle für Ulysse Nardin Kaliber 22´´´ S.C.: Suche 2 Unruhwellen für Ulysse Nardin Marine Beobachtungsuhr mit Zentralsekunde Kaliber 22´´´ S.C. = 49,632mm Im Schweizer Werksucher auch als...
[Suche] Steinhart Marine B-Uhr: Ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Marine B-Uhr in gutem bis sehr gutem Zustand. (Bildquelle: www.steinhartwatches.de/de/galerie)
[Suche] Atlantic Mariner Square Automatic Blau: Ich suche eine Atlantic Mariner Square Automatic, bevorzugt blaues Zifferblatt. Sehr guter Zustand. Papiere weniger relevant. Grüße Z.
Oben