Omega 1342 Krone gesucht!

Diskutiere Omega 1342 Krone gesucht! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich suche eine Krone für Omega Cal. 1342 Seamaster Quartz. Solche..mit Drücker innen... Falls jemand mir helfen kann, bitte...
K

Kors

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich suche eine Krone für Omega Cal. 1342 Seamaster Quartz.
Solche..mit Drücker innen...
Falls jemand mir helfen kann, bitte melden.

Kann auch gebraucht sein.

Danke im Voraus.

MfG

Kors

R

RS990

Morgen,

wenn du mir die Referenz die Innen am Boden graviert ist sagst kannst du eine Krone haben.
LG RS990

Thema:

Omega 1342 Krone gesucht!

Omega 1342 Krone gesucht! - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Quartz Zifferblatt und Omega De Ville Quartz Gehäuseboden: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum und gleich was haben wollen ;-) Bin der Steffen aus Weilburg / Hessen und habe hier zwei Omega...
Reparatur Tissot Seastar 1000 Chronograph: Moin zusammen, ein Bekannter gab mir den Tipp, hier mal eine Reparaturanfrage zu stellen: Ich habe einen Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, in-house Kaliber 1342 vintage: Hallo zusammen, angeboten wird hier eine wunderschöne Omega Seamaster Quartzuhr mit dem hauseigenen Quartzwerk 1342. Das genaue Alter der Uhr...
Reparatur-Anfrage: Omega Seamaster 1980er: Hallo, eine Reparatur-Anfrage für folgende Uhr: Omega Seamaster Quartz aus den 1980ern, Bilder hier: Omega Seamaster Quartz (1980er) - nur...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz (1977, TV-Dial, Chantelain, 196-0090, 1342): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Omega Seamaster Quartz "TV-Dial" von 1977 mit Cal. 1342 am Chantelain Band" Dies ist ein...
Oben