[Erledigt] Omega 1120/116

Diskutiere Omega 1120/116 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute! zum Verkauf wird ein original Omega Mesh mit den Nummern 1120/116 angeboten, Bandanstoss ist 18mm, Schliesse sitzt hat kaum Luft...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
buckojoe

buckojoe

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
86
Ort
Ungarn
Hallo Leute!

zum Verkauf wird ein original Omega Mesh mit den Nummern 1120/116 angeboten, Bandanstoss ist 18mm, Schliesse sitzt hat kaum Luft für Ihr alter, Mesh ist vollständig und nicht Beschädigt mit 17cm Länge!
Verkaufspreis: 125€ excl. Postgebühren

bei Fragen einfach schreiben

Georg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega 1120/116

Omega 1120/116 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Professional Automatik Schwertzeiger cal 1120

    [Erledigt] Omega Seamaster 300 Professional Automatik Schwertzeiger cal 1120: Ich möchte hier eine meiner Omegas anbiete. Die genauen Daten sind: Omega Seamaster 300 Professional Ref. 2252.50.00 Automatik, Omega...
  • [Erledigt] Omega Mesh Armband Ref.1120/116 18mm

    [Erledigt] Omega Mesh Armband Ref.1120/116 18mm: Gerne würde ich dieses Meshband von Omega zum Verkauf anbieten. Der Anstoss beträgt 18mm und es hat aktuell eine Länge von 16cm. Es handelt...
  • [Erledigt] Omega mesh 1120/116 - sehr selten zu finden - Exzelente zustand

    [Erledigt] Omega mesh 1120/116 - sehr selten zu finden - Exzelente zustand: Liebe forianer! Ich biete diese mesh (milanaise) mit original Omega schliesse, sehr selten zu finden, und wird noch seltener. Dieses band ist...
  • [Erledigt] Omega DeVille cal 620 auf Omega Mesh 1120/116

    [Erledigt] Omega DeVille cal 620 auf Omega Mesh 1120/116: Liebe forianer und vintage gemeinde! Ich biete diese hubsche und seltene Omega DeVille aus ende 60-er (cal.620 handaufzug) auf Omega Mesh Ref...
  • [Erledigt] Vintage Omega Milanaiseband Ref. 1120/116

    [Erledigt] Vintage Omega Milanaiseband Ref. 1120/116: N'abend zusammen, ich habe noch ein original Omegaband, was ich nicht mehr benötige. Es ist ein Milanaiseband Ref. 1120/116, Anstoß 18mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben