Omeag Seamaster Aqua Terra - sie ist da!

Diskutiere Omeag Seamaster Aqua Terra - sie ist da! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe mir gestern meinen Wunsch erfüllt und die Aqua Terra in München abgeholt. Jetzt bin ich heimgekommen und für Euch gleich...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe mir gestern meinen Wunsch erfüllt und die Aqua Terra in München abgeholt. Jetzt bin ich heimgekommen und für Euch gleich die ersten Shots gemacht. Hier ist sie:

Ich bin soooo happy, ich kann´s gar net sagen.....

lg
Christian

Tictras

Tictras

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Uhr!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Glückwunsch zur dieser tollen Uhr! Die erhabenen Indexes und die Zeiger -perfekt... :)

S

styler

hammer.. hätt ich auch gern

Paul

Paul

...boah, watt 'ne schicke Uhr!

Gratuliere und viel Spaß damit :-D

Paul

Powerford

Powerford

Themenstarter
Ich hab die Sonne heute gleich ausgenutzt und noch einige Shots gemacht:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
die Uhr auf Eisen. Schöne Bilder, vor allem der Whristshot.

Powerford

Powerford

Themenstarter
Danke! Gestern hab ich noch die meisten Mikrokratzer aus der Lünette rauspoliert, das Ergebnis ist wirklich toll geworden.

Oh mein Gott, ich werd doch zu keiner PTM (Poliertuchmuschi) mutieren??? :oops:

:lol2: :lol2: :lol2:

Powerford

Powerford

Themenstarter

Oje, ich bin ja schon eine.......

Thema:

Omeag Seamaster Aqua Terra - sie ist da!

Omeag Seamaster Aqua Terra - sie ist da! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] OMEGA Seamaster 300 GMT 50 Years (Schwerty) mit schwarzem Wellenblatt

[Reserviert] OMEGA Seamaster 300 GMT 50 Years (Schwerty) mit schwarzem Wellenblatt: Liebe Gemeinde, ich biete hier meine - aus einem Tauschdeal erworbene - Omega Seamaster 300 GMT an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich...
  • [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm: Ich suche eine Omega Seamaster Planet Ocean in 42mm, bevorzugt das Kaliber 2500. Würde mich über Angebote freuen.
  • Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT

Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT: Servus Uhrenfreunde! Nach einige Jahren Smartwatch, habe ich mich doch wieder für etwas „tickendes“ entschieden! Ich weiß, ich soll kaufen das...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 600

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 600 uhr Ref.135.011 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Omeag Seamaster Professional 300 - black/ceramic/coaxial

[Erledigt] Omeag Seamaster Professional 300 - black/ceramic/coaxial: So schön wie Sie ist, sie wird keinen permanenten Platz in meinem Kasten erhalten und darf somit wieder gehen. Tausch primär: Speedy...