[Erledigt] Olympus E-300 Digital-Spiegelreflexkamera

Diskutiere Olympus E-300 Digital-Spiegelreflexkamera im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich eine E-3 habe, brauche ich die E-300 nicht mehr: Sie kommt daher zum Verkauf. Zustand siehe Bilder: Mit Gebrauchsspuren (Abrieb am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Nachdem ich eine E-3 habe, brauche ich die E-300 nicht mehr: Sie kommt daher zum Verkauf. Zustand siehe Bilder: Mit Gebrauchsspuren (Abrieb am Gehäuse, vor allem oben, auf dem ersten Bild teilweise erkennbar), aber technisch ok inkl. Blitz. Auf dem Display hinten ist noch eine Schutzfolie - die sieht auf dem Bild 'abgeblättert' aus, das Display selber ist einwandfrei. Ich habe sie im Herbst noch mit im Urlaub gehabt und häufig genutzt, die Bilder waren perfekt, wie bei Olympus üblich. Danach lag sie seit der Ankunft der E-3 in der Ecke.

Die E-300 hat noch den alten Kodak-Sensor verbaut: Dieser hat im Gegensatz zu den heute verbauten noch natürlichere Farben und ist gerade für Portraits eine Offenbarung, 8 MP hin oder her. Ich habe sie ab und zu mit einem Zeiss Planar 50/1.4 als Portraitkamera auf dem Stativ gehabt, die Ergebnisse waren erste Sahne ;)

Mit dabei ist alles auf dem 3. Bild: 2 Akkus, Ladegerät, Papiere, OVP und auch (nicht abgebildet) eine CF-Karte mit 512 MB (evtl. finde ich noch eine, die tue ich dann auch dazu). Ein Objektiv ist nicht mit dabei, ich kann aber auf Wunsch für 30 EUR Aufpreis einen Contax-Yashica Adapter und Tokina 24/2.8 Objektiv für manuellen Fokus beilegen. Mit der Kombi sind auch einige meiner Bilder hier im Forum erstanden.

Preisvorstellung: 75 EUR plus Versand

O2.jpg

O3.jpg

O1.jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit ans Forum: Hier kann zu, die Kamera wird anderweitig verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Olympus E-300 Digital-Spiegelreflexkamera

Olympus E-300 Digital-Spiegelreflexkamera - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Olympus E 300 Digitalkamera

[Erledigt] Olympus E 300 Digitalkamera: Aus eigenem Fundus biete ich eine ältere, aber gut erhaltene und voll funktionsfähige Digitalkamera für Liebhaber an: Olympus E 300 mit zwei...
  • [Erledigt] Olympus OM-D E-M10 Mark II Double Zoom Kit mit Metz M400 und viel Zubehör

[Erledigt] Olympus OM-D E-M10 Mark II Double Zoom Kit mit Metz M400 und viel Zubehör: Liebe Mitforianer, Normalerweise schreibe ich in Angebote nichts rein. Aber bevor Angebote wegen Verstoß gegen die MP Regeln gemeldet werden...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer "Olympus" 4-Jahres Kalender mit Mondphase

[Erledigt] Breitling Navitimer "Olympus" 4-Jahres Kalender mit Mondphase: Hallo Forianer, ich verkaufe meinen Breitling Navitimer 4-Jahres Kalender mit Mondphase, sogenannten " Olympus". Er hat die Referenz A19340...
  • [Erledigt] Olympus mft weather sealed 12-50 lens with warranty

[Erledigt] Olympus mft weather sealed 12-50 lens with warranty: Hello. I offer for sale my 9 month old Olympus lens for mft This is the amazing weather sealed 12-50 with macro option and also very good for...