[Erledigt] OLYMPUS digitale Spiegelreflex Kamera (D-SLR), E-510 mit viel Zubehör, wie neu

Diskutiere OLYMPUS digitale Spiegelreflex Kamera (D-SLR), E-510 mit viel Zubehör, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, danke für die Möglichkeit und Euer Interesse. Verkaufe hier meine o.g. Spiegelreflex-Kamera. Habe diese vor 2 Jahren in den USA während...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siemens4you

Gast
Hallo, danke für die Möglichkeit und Euer Interesse.

Verkaufe hier meine o.g. Spiegelreflex-Kamera. Habe diese vor 2 Jahren in den USA während eines Aufenthalts dort gekauft und seitdem ist sie nicht viel im Einsatz gewesen. Ich dachte in mir erwacht der leidenschaftliche Fotograf, aber in Wirklichkeit benutze ich nur die kompakte (wie hier für das Angebot auch).
Deshalb steht sie zum Verkauf. Sie ist nahezu unbenutzt. Ohne den internen Zähler zu benutzen, würde ich sagen höchstens 500-600 Bilder gemacht, vor allem direkt nach dem Erwerb in den Staaten. Danach lag sie so gut wie brach.
Es gibt keine Mängel. Der Akku ist beachtlich stark. Da sie das amerikanische Modell ist, habe ich für den Netzstecker einen Adapter (liegt bei) gekauft. Sonst ist alles gleich zum europäischen Modell. Die Menuführung ist zur Zeit englisch, kann jedoch auf deutsch mittels Softwareupdate geändert werden (war für mich nicht nötig, deshalb nicht getan).
Die Kamera ist extrem gut von Usern bewertet, das könnt Ihr selbst im Netz nachlesen. Sie ist auch immer noch aktuell und wird angeboten.
Sie hat neben hunderten "normalen" Funktionen, eine Live-View, Bildstabilisator, bis zu 10 Megapixel, minimales Rauschverhalten uvm.
Ich habe mehrere links angehängt. Ich bitte dies zu verstehen, da dort alle nötigen Antworten stehen und ich sowieso nicht die Ahnung davon habe. :super:

technische Daten von der Homepage des Herstellers:

Olympus - E510 Spiegelreflexkamera Digital - SLR Fotografie

Zu dem normalen Verkaufsangebot im Handel hat meine Kamera noch das zusätzliche originale Olympus 40-150mm Objektiv mit Deckel und Blendschutz, einen 58mm ultraviolett Filter von Sunpak, den sehr stabilen Aluminiumkoffer mit Schaumstoffeinlage, 5 Speicherkarten (4x "xD" (16,256,256,512 MB)) und eine Compactflash (128MB).
Das Foto zeigt die Kamera mit dem Zubehör. Die 512MB-Karte ist eingelegt.

Für das Forum kann sie für 379,- Euro incl. versichertem Versand (Hermes) gehen.
Es gibt keine Gewähr oder Rücknahme, da es ein Privatverkauf über das Internet ist. Bitte um Verständnis.
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Vielen Dank!

Lieben Gruß, Thorsten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OLYMPUS digitale Spiegelreflex Kamera (D-SLR), E-510 mit viel Zubehör, wie neu

OLYMPUS digitale Spiegelreflex Kamera (D-SLR), E-510 mit viel Zubehör, wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 MFT

[Erledigt] Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 MFT: Habe ein neues und noch original verpacktes Olympus M.Zuiko 25 1:8 MFT Objektiv abzugeben Komplett mit OVP Farbe : Silber...
  • [Erledigt] Olympus M. Zuiko Digital ED 40 - 150mm F/4-5.6 ED Objektiv

[Erledigt] Olympus M. Zuiko Digital ED 40 - 150mm F/4-5.6 ED Objektiv: Verkaufe dieses absolut neuwertiges Olympus M. Zuiko Digital ED 40 - 150mm F/4-5.6 ED Objektiv. Wenig benutztes Objektiv, ohne Kratzer auf dem...
  • [Erledigt] Olympus E-520, komplette Fotoausrüstung, digitale Reflex

[Erledigt] Olympus E-520, komplette Fotoausrüstung, digitale Reflex: Da ich mal wieder meine Kameramarke gewechselt habe, kommt hier meine "rundumglücklich - wohlfühl - alles-dabei" Spiegelreflexausrüstung von...
  • [Erledigt] Olympus E-300 Digital-Spiegelreflexkamera

[Erledigt] Olympus E-300 Digital-Spiegelreflexkamera: Nachdem ich eine E-3 habe, brauche ich die E-300 nicht mehr: Sie kommt daher zum Verkauf. Zustand siehe Bilder: Mit Gebrauchsspuren (Abrieb am...
  • [Erledigt] OLYMPUS E-510 Digitale Spiegelreflexkamera mit Double-Zoom-Kit

[Erledigt] OLYMPUS E-510 Digitale Spiegelreflexkamera mit Double-Zoom-Kit: Hallo, ich biete Euch hier ein Komplettpaket als Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie an. Das Set besteht aus der Kamera Olympus...