[Reserviert] Olma Vintage Military im super Zustand mit Nato

Diskutiere Olma Vintage Military im super Zustand mit Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine im September hier im Forum von einem bekannten Member gekaufte Olma. Ich habe sie seit dem Kauf nur 2-3 mal getragen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
actionjackson

actionjackson

Themenstarter
Ich verkaufe meine im September hier im Forum von einem bekannten Member gekaufte Olma. Ich habe sie seit dem Kauf nur 2-3 mal getragen. Die folgenden Bilder sind vom Vorbesitzer, der mir erlaubt hat, sie zu verwenden. Der Zustand ist exakt wie auf den Bildern. Der Zustand kann als NOS bezeichnet werden, ggf. lassen sich Mikrokratzer finden. Das Plexiglas hat von innen eine Art kleiner Kratzer, die scheinbar schon immer da drin waren. Die Fallen nur in bestimmten Winkeln auf und stören nicht beim Ablesen. Erwähnen muss ich sie aber. Die Uhr läuft zuverlässig, Handaufzug ohne Auffälligkeiten.

Der Preis inkl.dem gezeigten Nato ist 95,-€ inkl.Versand. (Deutschland). Kein Tausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Olma Vintage Military im super Zustand mit Nato

Olma Vintage Military im super Zustand mit Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Olma Military vintage: Hallo Zusammen, ich muss reduzieren und trenne mich u.a. von meiner Olma Military, die ich anfang des Jahres von einem Mit-Forianer gekauft...
[Erledigt] Orator Vintage Chronograph, Diver, Swiss, Landeron 48 Top Zustand: Heute biete ich an 1 Stück: Orator Landeron 48 Biete einen wunderschönen Vintage-Chronographen der Marke ORATOR (Schild & Co.,La...
[Erledigt] Casio ProTrek PRW-3100G-3ER Fullset + extra Bänder: Angeboten wird eine Casio ProTrek Modell PRW-3100G-3ER in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde nur ein paar Mal getragen, selbiges gilt für die...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN Full Set: Hallo, hiermit biete ich meine Tudor Pelagos 25600TN in erster Linie zum Tausch an, da ich sie einfach nicht mehr trage. Die Uhr wird in einem so...
Oben