[Erledigt] Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Original aus den 70er Jahren Vintage

Diskutiere Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Original aus den 70er Jahren Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer zum Verkauf. kein Bild vom Werk, da NOS Uhren von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docwatch

docwatch

Themenstarter
Servus Vintage Gemeinde,

Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer zum Verkauf.

kein Bild vom Werk, da NOS Uhren von mir nicht geöffnet werden.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 60mm ohne Krone.

Die Uhr ist in einem NOS Zustand(Lagerspuren), siehe Bilder.

Original Verpackung mit Kopie der Bedienungsanleitung.

Alle Funktionen sind in Ordnung.

Meine Preisvorstellung: 199,- + EUR 5,00 Hermes Versand

Ich kann als Privatmann keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Original aus den 70er Jahren Vintage

Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Original aus den 70er Jahren Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7765, aus den 80er Jahren Vintage

[Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7765, aus den 80er Jahren Vintage: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber...
  • [Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 92 Schaltrad, aus den 70er Jahren Vintage

[Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 92 Schaltrad, aus den 70er Jahren Vintage: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 92 Handaufzug Kaliber rose...
  • [Erledigt] Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, aus den 70er Jahren

[Erledigt] Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber...
  • [Erledigt] Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, Original aus den 70er Jahren

[Erledigt] Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, Original aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber...
  • [Verkauf] Vintage Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Super Selten, 70er Jahre NOS

[Verkauf] Vintage Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Super Selten, 70er Jahre NOS: Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer zum Verkauf. Die Uhr hat einen Durchmesser von 60mm ohne...