Uhrenbestimmung Ollech+Wajs

Diskutiere Ollech+Wajs im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Uhr aus den 50er Jahren bekommen. Ich bekomme jedoch das Ziffernblatt mit dem Werk nicht in Einklang. Es ist ein...
  • Ollech+Wajs Beitrag #1
D

dura-ce

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Uhr aus den 50er Jahren bekommen. Ich bekomme jedoch das Ziffernblatt mit dem Werk nicht in Einklang. Es ist ein Chronograph von Ollech+Wajs. Auf dem Ziffernblatt steht Onix. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
dura-ce

Anhänge

• CIMG8283.jpg
    CIMG8283.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG8284.jpg
    CIMG8284.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG8297.jpg
    CIMG8297.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 161
Thema:

Ollech+Wajs

Ollech+Wajs - Ähnliche Themen

Ollech & Wajs M100: Neu aufgelegte Uhr von O&W: Bilder von Ollech & Wajs Technische Daten: REFERENZ: OW M100 JAHR: 2022 ABMESSUNGEN: 39,56 mm × 12,5 mm und...
Geerbte Uhr ohne Infos: Guten Tag, Vor kurzem erbte ich eine Uhr der Firma Pryngeps. Diese soll wohl aus dem Jahre 2000 stammen und ist zwar ausgepackt, aber nicht...
Breitling Uhr ohne Modellnummer: Guten Tag, Ich habe diese Uhr von meiner verstorbenen Tante bekommen und habe mich gewundert was für ein Modell das ist. Es gibt keine Rechnung...
Ollech & Wajs 350CI: Von Ollech & Wajs gibts was Neues: Ollech & Wajs 350CI Durchmesser: 39,56mm Lug to Lug: 49,5mm Höhe: 12,5mm Bandanstoß: 20mm Wasserdicht: 300m...
Cartier Uhr echt oder Fälschung?: Hallo an alle, Ich habe die Cartier Uhr, die auf den Fotos zu sehen ist, als Erbstück bekommen. Ich habe allerdings Zweifel, ob sie echt ist, da...
Oben