Uhrenbestimmung Ollech+Wajs

Diskutiere Ollech+Wajs im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Uhr aus den 50er Jahren bekommen. Ich bekomme jedoch das Ziffernblatt mit dem Werk nicht in Einklang. Es ist ein...
D

dura-ce

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
17
Hallo,

ich habe eine Uhr aus den 50er Jahren bekommen. Ich bekomme jedoch das Ziffernblatt mit dem Werk nicht in Einklang. Es ist ein Chronograph von Ollech+Wajs. Auf dem Ziffernblatt steht Onix. Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke
dura-ce
 

Anhänge

  • CIMG8283.jpg
    CIMG8283.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG8284.jpg
    CIMG8284.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG8297.jpg
    CIMG8297.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 154
Thema:

Ollech+Wajs

Ollech+Wajs - Ähnliche Themen

[Suche] Ollech & Wajs Aviation, Chronographe Suisse Aviation: Hallo zusammen, ich bin schon seit etwas Längerem auf der Suche nach einer dieser wunderschönen Ollech & Wajs Aviation Chronographen, welche...
Onix Swiss: Hallo zusammen Ich habe mir einen Handaufzug Onix Chronographen mit dem Werk Valijoux 7733 gekauft. Die Uhr stammt vermutlich aus den frühen...
Neue Uhr: Ollech & Wajs Navichron: Preorder per EMail ist eröffnet für einen neuen Chrono von Ollech & Wajs: Ollech & Wajs Navichron Zunächst nur 56 Exemplare für das Preoder per...
Uhrenbestimmung Porsche Design 6350.43 Welche Version?: Hallo zusammen ich habe heute eine. Porsche Design 6350.43 bekommen! Laut Info aus den einschlägigen Foren handelt es sich um die „flat Six“ Nun...
Zentra Bruchsicher: Hallo Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich habe hier eine alte Zentra. Auf dem Ziffernblatt steht nur "Zentra" und...
Oben