[Verkauf] Ollech&Wajs Valjoux72 Chronograph mit Lollipop und Servive

Diskutiere Ollech&Wajs Valjoux72 Chronograph mit Lollipop und Servive im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete einen Ollech&Wajs Chronographen von ca. 1969 mit Valjoux 72 Uhwerk an. Sie hat ein sehr schönes, blaues Sonnenschliff-Blatt mit...
Schwertfisch6

Schwertfisch6

Themenstarter
Hallo! Ich biete einen Ollech&Wajs Chronographen von ca. 1969 mit Valjoux 72 Uhwerk an.
Sie hat ein sehr schönes, blaues Sonnenschliff-Blatt mit schwarz unterlegten Totalisatoren. Die Uhr ist im Originalzustand mit Lollipop-Stoppzeiger.
Im Januar 2016 wurde sie bei dem renommierten Uhrmachermeister und Uhrenhersteller Rainer Nienaber in Bünde/Westf.
für 346€ (Rechnung wird beigelegt) komplett überholt (incl. Zugfeder, Tubus, Dichtung sowie Krone und Drücker (wg. Dichtigkeit).
Die Original-Zeiger wurden von Meister Nienaber mit neuer, genau zum Blatt passender Leuchtmasse belegt.
Der Gehäusedurchmesser ohne Krone beträgt 38mm und ist somit auch für etwas schlankere Armumfänge bestens geeignet.
Die Uhr läuft sehr präzise mit wenigen Sekunden Abweichung am Tag.
O&W_1.jpg
O&W_2.jpg
O&W_3.jpg
O&W_4.jpg
O&W_5.jpg
O&W_6.jpg
Für diesen seltenen , überholten und sammelwürdigen Vintage-Chronographen mit besten Zutaten (Valjuox 72!) hätte ich gerne preiswerte 1750€.
Ich bitte deshalb von unsittlichen Dumping- Angeboten Abstand zu nehmen, da ich die Uhr nicht verkaufen muss. Versand nach Wunsch zu Lasten des Käufers.
Gruß,
Schwertfisch6
Der obligatorische Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kein Händler, Eigentümer und im Besitz der Uhr . Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme.

Schwertfisch6

Schwertfisch6

Themenstarter
Preiskorrektur auf 1500 Euro für diesen schönen Schaltrad-Chronographen mit Sunburst-Dial.

Anhänge

Schwertfisch6

Schwertfisch6

Themenstarter
Letzte Gelegenheit, sonst bleibt sie. Bitte keine weiteren Tauschangebote.

Schwertfisch6

Schwertfisch6

Themenstarter
Frohe Ostern! Noch zu haben, aber eine weitere Preisreduzierung ist nicht möglich.

Schwertfisch6

Schwertfisch6

Themenstarter
Weiterhin im Angebot: Schaltrad-Valjoux 72! Mit Service!

Schwertfisch6

Schwertfisch6

Themenstarter
Noch zu haben: Handaufzugs-Klassiker von 1969 mit Valjoux 72! (Bestes Handaufzugs-Chronographenwerk mit Schaltrad und horizontaler Kupplung)

Thema:

Ollech&Wajs Valjoux72 Chronograph mit Lollipop und Servive

Ollech&Wajs Valjoux72 Chronograph mit Lollipop und Servive - Ähnliche Themen

• [Suche] Ollech&Wajs Caribbean 1000 Ref 702

[Suche] Ollech&Wajs Caribbean 1000 Ref 702: Hallo, bin auf der Suche nach oben genannter Uhr einfach anbieten, falls Ihr was überschüssig hat
  • Ollech & Wajs- neue Modelle 2019

Ollech & Wajs- neue Modelle 2019: Für die Freunde etwas kleinerer Uhren- hoffe, es wurde nicht schon anderweitig gepostet... OW P-104 OW P-101
  • Uhrenbestimmung Herrenuhr Ollech & Wajs ??

Uhrenbestimmung Herrenuhr Ollech & Wajs ??: Hallo ich habe eine Herrenuhr die ich wahrscheinlich hier vor vielen Jahren gekauft habe. Ich kann mich nur überhaupt nicht mehr dran erinnern. Da...
  • [Erledigt] Ollech Wajs Diver 2824-2 Vintage-Mod

[Erledigt] Ollech Wajs Diver 2824-2 Vintage-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Ollech & Wajs Diver, mit Eta 2824-2. Sie hat einen Durchmesser von 42 mm ohne Krone und angenehmen 46...
  • Kaufberatung Ollech & Wajs Astrochron

Kaufberatung Ollech & Wajs Astrochron: Liebe Auskenner, bei gelegentlichen Such-Ausflügen zu chrono24 bin ich immer wieder bei dieser Ollech & Wajs gelandet: Ollech & Wajs Diver...