[Erledigt] Ollech&Wajs Militärchrono

Diskutiere Ollech&Wajs Militärchrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch meinen schon lange ausverkauften und seltenen Militärchrono von Ollech&Wajs an. Das gute Stück stammt wohl aus den 1980er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
2.922
Ort
Wien
Hallo,

ich biete Euch meinen schon lange ausverkauften und seltenen Militärchrono von Ollech&Wajs an.
Das gute Stück stammt wohl aus den 1980er Jahren und wurde u.a. an das britische Militär ausgeliefert.

Der O&W 2 Register Chrono hat ein sauberst werkelndes ETA 7765 Handaufzugswerk laufen, welches lt. Vorbesitzer 2011 serviciert wurde. Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse.
Im Gegensatz zu anderen Modellen ist dieses mit einem Metalldrehring ausgestattet. Plexi sauber und auch sonst ist der Zustand der Uhr sehr ordentlich.
Der Sekundenzeiger springt schön auf die 12. Durchmesser sind 38mm, die Uhr wirkt allerdings wesentlich präsenter am Arm....und "all Tritium" :) Die Bandanstossbreite beträgt 20mm, Bauhöhe ca.10mm.

Der Chrono kommt auf einem neuwertigen olivfärbigen Cordura Strap. Dazu gibts ein ungetragenes und nach meinen Vorstellungen angefertigtes Lederband in schwarzgrau dazu mit gebürsteter Schliesse. Beide Straps passen der Uhr unheimlich gut.

Bilder:

[/U

[URL=http://www.directupload.net][/U

[URL=http://www.directupload.net][/U

[URL=http://www.directupload.net][/

[URL=http://www.directupload.net][/U

[URL=http://www.directupload.net][/U

Der sehr seltene O&W Chrono mit beiden Bändern verläßt mich für € 479.- inkl. versicherter Versand.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.

LG

Mickey
 
Zuletzt bearbeitet:
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
2.922
Ort
Wien
Bitte schliessen, Danke für die Einstellmöglichkeit.

LG

Mickey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ollech&Wajs Militärchrono

Ollech&Wajs Militärchrono - Ähnliche Themen

  • Ollech & Wajs Precision Chronograph Day-Date

    Ollech & Wajs Precision Chronograph Day-Date: Es war Ende November und meine Liebste wieder einmal beim Stöbern durch die Angebote des Auktionshauses ‚Timeless‘ in Vaduz. Dabei weckte ein...
  • [Erledigt] Ollech & Wajs Cobra neuwertig

    [Erledigt] Ollech & Wajs Cobra neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige Ollech & Wajs Cobra aus Juli 2018. Ein tooliger Diver mit Idealmaßen (Durchmesser: 40mm...
  • Ollech & Wajs- neue Modelle 2019

    Ollech & Wajs- neue Modelle 2019: Für die Freunde etwas kleinerer Uhren- hoffe, es wurde nicht schon anderweitig gepostet... OW P-104 OW P-101
  • Uhrenbestimmung Herrenuhr Ollech & Wajs ??

    Uhrenbestimmung Herrenuhr Ollech & Wajs ??: Hallo ich habe eine Herrenuhr die ich wahrscheinlich hier vor vielen Jahren gekauft habe. Ich kann mich nur überhaupt nicht mehr dran erinnern. Da...
  • Ähnliche Themen
  • Ollech & Wajs Precision Chronograph Day-Date

    Ollech & Wajs Precision Chronograph Day-Date: Es war Ende November und meine Liebste wieder einmal beim Stöbern durch die Angebote des Auktionshauses ‚Timeless‘ in Vaduz. Dabei weckte ein...
  • [Erledigt] Ollech & Wajs Cobra neuwertig

    [Erledigt] Ollech & Wajs Cobra neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige Ollech & Wajs Cobra aus Juli 2018. Ein tooliger Diver mit Idealmaßen (Durchmesser: 40mm...
  • Ollech & Wajs- neue Modelle 2019

    Ollech & Wajs- neue Modelle 2019: Für die Freunde etwas kleinerer Uhren- hoffe, es wurde nicht schon anderweitig gepostet... OW P-104 OW P-101
  • Uhrenbestimmung Herrenuhr Ollech & Wajs ??

    Uhrenbestimmung Herrenuhr Ollech & Wajs ??: Hallo ich habe eine Herrenuhr die ich wahrscheinlich hier vor vielen Jahren gekauft habe. Ich kann mich nur überhaupt nicht mehr dran erinnern. Da...
  • Oben