[Suche] Ollech & Wajs Aviation, Chronographe Suisse Aviation

Diskutiere Ollech & Wajs Aviation, Chronographe Suisse Aviation im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin schon seit etwas Längerem auf der Suche nach einer dieser wunderschönen Ollech & Wajs Aviation Chronographen, welche...
C

cremallera

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin schon seit etwas Längerem auf der Suche nach einer dieser wunderschönen Ollech & Wajs Aviation Chronographen, welche auch unter Chronographe Suisse Aviation bekannt sind.

Bitte alle Modelle anbieten mit zwei sowie drei Totalisatoren.
Ich kann es kaum erwarten Sie an meinem Handgelenk zu tragen.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße aus Frankfurt am Main
cremallera

Thema:

Ollech & Wajs Aviation, Chronographe Suisse Aviation

Ollech & Wajs Aviation, Chronographe Suisse Aviation - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Reduced Panda Ref. 3511.50: Liebe Mit-UFos, hiermit stelle ich meine Omega Speedmaster Reduced mit der Referenz 3511.50 mit wunderschönem Panda Ziffernblatt zum Verkauf...
[Erledigt] Ollech & Wajs Aviation „Cosmonaute“ (Bi-Compax 24H) Chronograph, Valjoux 7733, 10/2019: Ich biete meine ungetragene Ollech & Wajs Aviation (Ref. 34017-33) mit dem 24-Stundenzifferblatt an. Wer die Geschichte von Breitling kennt, weiß...
[Erledigt] AVIATION O&W Chronogaphe Suisse, Fliegeruhr mit Perlenlünette: Vintage O&W AVIATION PILOT Chronograph mit Perlenlünette aus den 1980er, Kaliber Valjoux 7733, Vintage AVIATION Chronographe Suisse (Ollech &...
Ollech & Wajs Precision Chronograph Day-Date: Es war Ende November und meine Liebste wieder einmal beim Stöbern durch die Angebote des Auktionshauses ‚Timeless‘ in Vaduz. Dabei weckte ein...
[Erledigt] Ollech & Wajs Cobra neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige Ollech & Wajs Cobra aus Juli 2018. Ein tooliger Diver mit Idealmaßen (Durchmesser: 40mm...
Oben