[Verkauf] Olive farbenes Leder Band mit Vintage-Buckle, 26 mm, neu

Diskutiere Olive farbenes Leder Band mit Vintage-Buckle, 26 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe folgendes Band, neu 26/26 mm, 125/75 mm, 4 mm :super: Ein super Lederband im orginal Vintage-Stil Preis inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave85

Themenstarter
Ich verkaufe folgendes Band, neu

26/26 mm, 125/75 mm, 4 mm :super:

Ein super Lederband im orginal Vintage-Stil

Preis inklusive Versand 60 €

Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Olive farbenes Leder Band mit Vintage-Buckle, 26 mm, neu

Olive farbenes Leder Band mit Vintage-Buckle, 26 mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband Handmade Kroko Design 26/22 mm: Uhrenarmband Echtleder Kroko Design Sehr weich Farbe: Senfgelb Ziernaht: gelb Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Panerai OEM Alligator schwarz 26/22mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Panerai OEM Alligator Band in der Farbe „schwarz“ Das Band wurde getragen, ist aber in einem super...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade braun 26 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Olivgrün Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an...
[Erledigt] Original Panerai Kautschuk neu 26/22 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe mein original Panerai Kautschukband 26/22 mm. Das Band ist quasi neu und wurde noch nie an einer Uhr montiert...
[Erledigt] Panerai OEM Vintage Black 26/22mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steh ein OEM Panerai Band Vintage Black Cracked Das Band befindet sich in einem guten Zustand. Es ist bei Panerai...
Oben