Sammelthread Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Diskutiere Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich konnte mal die 125er Probefahren. Kriminelles Fahrverhalten beschreibt es noch Positiv ...
Oelfinger

Oelfinger

Ich konnte mal die 125er Probefahren. Kriminelles Fahrverhalten beschreibt es noch Positiv ...

loetrich

loetrich

Ich find es absolut dem Baujahr entsprechend 😄
Damit wird eh nur bei schönem Wetter durch die Landschaft geglitten😉

XS-Freund

XS-Freund

Ich war vor einigen Jahrzehnten mal ganz scharf auf die 125-er. Habe mich dann aber wegen meiner (damals) 192 cm anderweitig entschieden (RD 250). Danach kam dann meine jetzige Dicke.
Wie Günter schon anmerkte: Die Ballonreifen müssen kriminell zu fahren sein. Hatte es damals aber nie probiert, was mir wohl vermutlich meinen A.... gerettet hat.
Aber die Optik der RV´s hatte was von Beach-Boys.

Dietmar432

Dietmar432

Das kann ich dir nicht sagen, wäre aber schon möglich.
Wenn's passt werde ich mal 'ne Fahrt machen und anschließend ein Selfi :lol:
Gesundheit und alles Gute

Kronenfan

Kronenfan

Meinen Jeep Ford GPW der US Army von 1942 habe ich seit über 15 Jahren. Eine Totalrestauration die 28 Monate dauerte, wurde erst kürzlich beendet und ergab ein Fahrzeug, welches "besser als neu" dasteht. Der Aufwand war beträchtlich, aber nun bereitet das Fahrzeug viel Freude und wird fleißig bewegt.

IMG_4131 0,25MB xx.jpg

IMG_4126 0,25MB xx.JPG

IMG_4138 0,25MB xx.jpg

IMG_4133 0,25MB xx.jpg

IMG_4153 0,25MB xx.jpg

IMG_4149 0,25MB xx.jpg

IMG_5086.JPG

Dietmar432

Dietmar432

Ist ein 2000 Carsten, aber da der Besitzer ,wie man sieht, noch hinter dem Steuer saß, wollte ich nicht zu aufdringlich sein und weitere Bilder machen .
Gesundheit und alles Gute

PS. Glückwunsch zur neuen Uhr.

mecaline

mecaline

Den Wagen finde ich auch heute noch fantastisch. Was für ein Design...

Pajiji

Pajiji

@ Jubifahrer : warum haben die denn diese tollen Jeeps nahezu verschenkt ? Konnte man so einen tatsächlich für 50 $ bekommen ? Das wäre ja sensationell und die Dinger waren sicher nach Stunden ausverkauft ?! :???:

Pajiji

Freischwinger

Freischwinger

Nein, das ist Quatsch und das war damals schon Betrug. Wer die 50$ einschickte, bekam eine Broschüre, in der beschrieben stand, wie man billig an überschüssige Militärfahrzeuge kommt. Das war also ein unseriöses Werbeversprechen für 50$.
Das Foto mit dem Jeep in der Kiste ist jedoch authentisch, die wurden so verpackt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) - Ähnliche Themen

• Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...
  • Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths)

Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths): Hallo Kennt jemand vielleicht einen Uhrmacher, welcher auch Uhren aus einem Oldtimer (Mit 12V Anlage) reparieren kann? Komme aus dem Raum...
  • oldtimer Treff Gülzow

oldtimer Treff Gülzow: Ich stelle gerade fest, das ich gar keine Treckerfotos. hochgeladen habe.Eigentlich geht es um Oldtimer Trecker. Rainer
  • [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL

[Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene Fortis Logo Mercedes Benz W121BII Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und kommt komplett mit Box...