Sammelthread Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Diskutiere Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) im Small Talk Forum im Bereich Community; Unser 69er Käfer und der 70er Opel Commodore hatten Zigarettenanzünder und Aschenbecher serienmässig. Meine Eltern waren Nichtraucher, hätten also...
hpwald

hpwald

Unser 69er Käfer und der 70er Opel Commodore hatten Zigarettenanzünder und Aschenbecher serienmässig. Meine Eltern waren Nichtraucher, hätten also für dieses Extra nicht extra bezahlt. Lege aber dafür meine Hand nicht ins Feuer.

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Unser 69er Käfer und der 70er Opel Commodore hatten Zigarettenanzünder und Aschenbecher serienmässig. Meine Eltern waren Nichtraucher, hätten also für dieses Extra nicht extra bezahlt. Lege aber dafür meine Hand nicht ins Feuer.
Der 69er hatte ganz sicher keinen Zigarettenanzünder serienmäßig.
Aschenbecher vorne ja, hinten aufpreispflichtig.

hpwald

hpwald

OK, glaube ich Dir. Damals war ich noch nicht so alt das zu hinterfragen. Dann haben wir ja ein Luxusmodell gefahren. :lol:
Kann natürlich sein das es vom Händler (war ein guter Bekannter) eine "Dreingabe" war, wie die 2 Rückfahrleuchten die im Preis mit drin waren.

mecaline

mecaline

angeblich soll ja breit ausgestreuter, gemahlener Kaffee helfen.....
Nö. Dann riecht's so schwer nach Kaffee, da kriegste Kopfschmerzen von.

Da mein Youngtimer-Cabrio zwar Regen, aber nicht mehr so ganz Dampfdicht ist, müffelt das trotz Sauberhaltung im Winter mit der Zeit. Bei mir helfen da gut diese hier allerdings in grau.

Einer in eine Lüftungsdüse und gut ist. Stehen auch nicht ganz so viele Totenköpfe auf der Packung, wie anderswo :face:

Bob Falfa

Bob Falfa

B-Kadett. Und zwar eine zweitürige Limousine in L-Ausstattung im Farbton Limonengrün-Metallic.
Zum einen habe ich aus genau so einem Fenster selbst jahrelang rausgeascht, zum anderen gab es kein ausstellbares vorderes Dreieckfenster beim Ascona. ;-)

MMF

MMF

Ja gefällt mir auch ausgesprochen gut - war die Originalfarbe, wurde nur vor 7 oder 8 Jahren nochmal komplett neu lackiert. Gehört leider nicht mir, sondern dem Schwiegervater - aber ich kann ihn eigentlich immer fahren, und aktuell eben bis mein Neuer geliefert wird.

don-cooper

don-cooper

so hier mal meiner für die nächsten paar Wochen :D
W123 Coupe ist für mich im Moment auf der Liste ganz oben links.
Ich suche einen 280 CE Automatik, Schiebedach, Scheinwerferwaschanlage, Kopfstützen hinten, unverbastelt, möglichst nicht weiß....
Das wäre ein Traum :klatsch:

Thema:

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) - Ähnliche Themen

• Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...
  • Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths)

Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths): Hallo Kennt jemand vielleicht einen Uhrmacher, welcher auch Uhren aus einem Oldtimer (Mit 12V Anlage) reparieren kann? Komme aus dem Raum...
  • oldtimer Treff Gülzow

oldtimer Treff Gülzow: Ich stelle gerade fest, das ich gar keine Treckerfotos. hochgeladen habe.Eigentlich geht es um Oldtimer Trecker. Rainer
  • [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL

[Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene Fortis Logo Mercedes Benz W121BII Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und kommt komplett mit Box...