Sammelthread Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Diskutiere Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) im Small Talk Forum im Bereich Community; ...bei einem Neupreis von DM 3.810,- für den Standard Käfer 1959 in der Tat eine Ansage. Habe ich noch nie gesehen, danke fürs Zeigen!
Freischwinger

Freischwinger

...bei einem Neupreis von DM 3.810,- für den Standard Käfer 1959 in der Tat eine Ansage. Habe ich noch nie gesehen, danke fürs Zeigen!

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Perfekt! Danke @Stratoliner1947 !
Die schönen (und schwierigen*) "Engländerinnen"!

Heute auf freier Wildbahn (Weißenburger Str) eingefangen:
IMG_20200912_192144.jpg
Aber!
IMG_20200912_192125~2.jpg
Das bereitet körperliche Schmerzen!
(AusPÜFFE!)
Und doch ist dieser legendäre Knick wunderschön!

Schönes Wochenende,
domaß.

* Alter Spruch: "Lucas, Master of Darkness"

Zuletzt bearbeitet:
domaß

domaß

Oder gar 12?

Habe mal einen Dorfschmied bei der Überholung eines Jaguar E mit dem großen Motor besucht.
War die reine Härte, wie er mit dem Schraubenzieher auf dem Motor Notizen eingekratzt hat.
Sind halt doch vieeeeeele Kabel ... wenn die Vierzylinder mit einem Zündverteiler das tägliche Brot ist.

Zuletzt bearbeitet:
domaß

domaß

Der Kramer war Mechaniker bei einem Autohaus für Jaguar und der Dorfschmied hat bei seiner Tankstelle herumgebastellt.
Zwei verschiedene Personen.
Wobei die Technik der "Engländer" von einem anderen Stern war.
Wir hatten einen Austin 1800.
Da könnte ich jetzt mehrere Seiten füllen...

Pajiji

Pajiji

Klasse ! Vor allem der lange Volvo (war das Honeckers früherer Wagen ? ) und der Polizei- Lada. Die intakten Blaulichter dürften kaum legal sein :oops:

Pajiji

Thema:

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) - Ähnliche Themen

• Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...
  • Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths)

Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths): Hallo Kennt jemand vielleicht einen Uhrmacher, welcher auch Uhren aus einem Oldtimer (Mit 12V Anlage) reparieren kann? Komme aus dem Raum...
  • oldtimer Treff Gülzow

oldtimer Treff Gülzow: Ich stelle gerade fest, das ich gar keine Treckerfotos. hochgeladen habe.Eigentlich geht es um Oldtimer Trecker. Rainer
  • [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL

[Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene Fortis Logo Mercedes Benz W121BII Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und kommt komplett mit Box...