Sammelthread Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Diskutiere Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) im Small Talk Forum im Bereich Community; Der gezeigte Toyota 2000 GT mit den unrealistischen Felgen ist ein Modell von Autoart im Maßstab 1:18. Ich dachte noch so, warum sind denn die...
Freischwinger

Freischwinger

Der gezeigte Toyota 2000 GT mit den unrealistischen Felgen ist ein Modell von Autoart im Maßstab 1:18. Ich dachte noch so, warum sind denn die Spaltmaße so plump? :klatsch:

Ich finde das Auto zum niederknien, preislich muss man sich glaube ich siebenstellig orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dietmar432

Dietmar432

........................preislich muss man sich glaube ich siebenstellig orientieren....................
.......wenn man denn einen bekommt........ Die Preise für den Toyota 2000 GT haben in den letzten 5 Jahren enorm an Fahrt aufgenommen. Bei zwei Auktionen in 2013 und 2014 wurden deutlich mehr als 1 Million Euro erzielt. Innerhalb von 3 Jahren legte ein Exemplar von 375.000 auf 1,15 Millionen Dollar zu. ( Zitiert aus dem WWW )

Zuletzt bearbeitet:
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Am Wochenende findet die Rallye Elbflorenz statt. Wegen dieser ganzen Coronabestimmungen ( alle Laender zwischen dem UK und D sind auf der roten Liste ), fahre ich nicht nach Deutschland. Vielleicht ist einer von Euch Liebhabern feinsten Bleches aber in der Gegend. Mit dabei mein guter Freund Frankie mit dem 407er Mossi, startet mit seiner Frau im Team. Ich drueck den beiden schon mal die Daumen, dass der Mossi erster wird - die Chancen sind gut, denn mein S 100 tritt ja nicht an :lol: :lol: :lol: Hatte auch nicht vor, teilzunehmen, aber gesehen haette ich die Bande schon gern.
8. RALLYE ELBFLORENZ 2020

Anhänge

mecaline

mecaline

Ein Freund von mir fährt Bond- Car Nummer 2. Allerdings in rot und wohl auch ohne Unterwasser-Paket 8-)

Trotz Brite ein sehr zuverlässiges Auto.

Star Captain

Star Captain

Barbara Bach zum Trotz gefällt mir der Turbo mit der Katzentreppe in For your eyes only besser. Und der Aston Martin V8 aus Der Hauch der Todes ist mitnichten ein Volante. Aber schöne Retrospektive.

8

8eckler

Im Raum Nürnberg/Fürth bin ich Zuhause.
Über die B8 ist es aber ein Katzensprung. Außerdem ist Unterfranken wunderschön, z.B. Volkach, Würzburg oder auch am Main entlang Richtung Lohr.
Die Alpine stand zufällig da. Das Ding ist in meinen Augen immer noch zeitlos schön. Auf der anderen Seite zeigt es einem auch, wie schnell die Zeit vergeht. Das Ding ist ja mindestens 35Jahre alt.
VG Ralf
P.S. eine Fulvia, eine Pagode und ein Corniche Cabrio haben wir auch gesehen.

Thema:

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) - Ähnliche Themen

• Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...
  • Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths)

Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths): Hallo Kennt jemand vielleicht einen Uhrmacher, welcher auch Uhren aus einem Oldtimer (Mit 12V Anlage) reparieren kann? Komme aus dem Raum...
  • oldtimer Treff Gülzow

oldtimer Treff Gülzow: Ich stelle gerade fest, das ich gar keine Treckerfotos. hochgeladen habe.Eigentlich geht es um Oldtimer Trecker. Rainer
  • [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL

[Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene Fortis Logo Mercedes Benz W121BII Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und kommt komplett mit Box...