Sammelthread Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Diskutiere Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) im Small Talk Forum im Bereich Community; E L E G A N Z!!!
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
2.478
Ort
Im Sauerland
Die Tür beim Kadett war nur angelehnt und nicht im Schloss.
Der Fahrer des Opel war mit seinem Sohnemann unterwegs und wollte sich nur mal der E-Type anschauen.
Gesundheit und alles Gute.
Grüße Dietmar
 
frieseg

frieseg

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
3.566
Ort
Land Brandenburg
Dito, Dietmar. :klatsch:

Als Serie 1 wäre mir der E Type noch lieber.
Allerdings würde ich den gezeigten auch nicht aus der Garage verbannen. 🤭

Heute wieder so einige Liter Shell V-Power durch die Vergaser laufen lassen.

IMG_20200328_164816.jpg

Frau Merkel war nicht anwesend, sonst hätten sie mich den Kleinen dort nicht abstellen lassen. :face:

Hier noch ihr Ferienhaus von der Gartenseite. ;-)

IMG_20200328_145055.jpg
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
2.478
Ort
Im Sauerland
Dito, Dietmar. :klatsch:

Als Serie 1 wäre mir der E Type noch lieber.
Allerdings würde ich den gezeigten auch nicht aus der Garage verbannen. 🤭
Der E-Type ist aus 1968 und aus der Übergangsphase vom Serie I zu II.
Der Besitzer meinte das in der Zeit einiges bei der 2"ten Serie noch mit Teilen aus dem Regal aus Beständen gebaut wurde, sozusagen Serie 1,5 ;-)
Gesundheit und alles Gute

Grüße Dietmar
PS Immer wieder schön deinen MG zu sehen:prost:
 
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
571
Ort
Kölner Vorort
Erste Ausfahrt heute im 49 Jahre alten Neuzugang. 50PS können auch Spaß machen. Wirklich herrlich die Karre und scheinbar mit enormen Sympathiefaktor in der Bevölkerung. Den ganzen Winter habe ich fast täglich daran gearbeitet und mein Mechaniker hat ihn letzte Woche dann noch technisch komplett durchgewartet (20 Stunden + Ersatzteile, oh Mann was für eine Rechnung).
Ich stehe mit Corona in den Nachrichten auf und gehe mit Corona in den Nachrichten zu Bett und dazwischen möchte ich aber den Spaß am Leben nicht verlieren. Den hatte ich heute.

2968637
 
Zuletzt bearbeitet:
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
571
Ort
Kölner Vorort
Mich würde mal interessieren, wie ihr es mit Feuerlöschern in euren Oldtimern handhabt. Das ist, glaube ich, schwer aus der Mode gekommen. Die Dinger sind ja immer billiger geworden, für knapp 25,- ist schon ein ordentlicher 2kg Feuerlöscher zu bekommen. Für 1Kg Geräte gar nur knapp über 10,-. Nach einem undichten Benzinschlauch in meiner Giulia bin ich etwas sensibler bei diesem Thema geworden.
 
IchoTolot

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
112
Ort
Halut
Bisher habe ich keinen. Im TVR habe ich einen passenden Schraubenschlüssel direkt an die Batterie geklebt. 8-)
Aber so hochpreisig sind meine Schätzchen ja nicht. Und megaselten auch nicht. Da muß die TK reichen.
So einen Löscher mußt du ja turnusmäßig wechseln. Das bekäme ich mit meiner schlampigen Grundhaltung schwer unter einen Hut. :roll:
 
Thema:

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) - Ähnliche Themen

  • Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

    Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...
  • Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths)

    Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths): Hallo Kennt jemand vielleicht einen Uhrmacher, welcher auch Uhren aus einem Oldtimer (Mit 12V Anlage) reparieren kann? Komme aus dem Raum...
  • oldtimer Treff Gülzow

    oldtimer Treff Gülzow: Ich stelle gerade fest, das ich gar keine Treckerfotos. hochgeladen habe.Eigentlich geht es um Oldtimer Trecker. Rainer
  • [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL

    [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene Fortis Logo Mercedes Benz W121BII Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und kommt komplett mit Box...
  • Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand

    Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum :-) Mein Name ist Marius, bin 36 Jahr alt und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Zum...
  • Ähnliche Themen

    • Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

      Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...
    • Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths)

      Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths): Hallo Kennt jemand vielleicht einen Uhrmacher, welcher auch Uhren aus einem Oldtimer (Mit 12V Anlage) reparieren kann? Komme aus dem Raum...
    • oldtimer Treff Gülzow

      oldtimer Treff Gülzow: Ich stelle gerade fest, das ich gar keine Treckerfotos. hochgeladen habe.Eigentlich geht es um Oldtimer Trecker. Rainer
    • [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL

      [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene Fortis Logo Mercedes Benz W121BII Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und kommt komplett mit Box...
    • Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand

      Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum :-) Mein Name ist Marius, bin 36 Jahr alt und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Zum...
    Oben