Sammelthread Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Diskutiere Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) im Small Talk Forum im Bereich Community; @ Uhren Doktor : Du hast neben dem 600 auch einen RR ? Welchen denn ? Ich habe Erfahrung mit einem Silver Shadow, ca. Bj. 1985. Wie beurteilst Du...
Pajiji

Pajiji

@ Uhren Doktor : Du hast neben dem 600 auch einen RR ? Welchen denn ?
Ich habe Erfahrung mit einem Silver Shadow, ca. Bj. 1985.
Wie beurteilst Du die Qualität, wenn Du den 600 mit dem RR vergleichst ?

Pajiji

Uhren Doktor

Uhren Doktor

Gesperrt
@ Uhren Doktor : Du hast neben dem 600 auch einen RR ? Welchen denn ?
Ich habe Erfahrung mit einem Silver Shadow, ca. Bj. 1985.
Wie beurteilst Du die Qualität, wenn Du den 600 mit dem RR vergleichst ?

Pajiji
es ist ein Silver Shadow I von 1970

die Qualität der beiden ist gleich wertig nur der RR hat halt etwas mehr unter der Haube

Anhänge

F

F.C.H.

The eagle has landed

Anhang anzeigen 2732230

Anhang anzeigen 2732232

Und gleich Probestehen im Winterlager. Schade eigentlich :-(

Anhang anzeigen 2732237
Der XJS war als 12 ender immer mein kindheitstraum. Genau in der Farbe dtand immer einer vor meinem tennisclub und wenn ich mal wieder auf das elterntaxi warten musste (ja, das gab es auch schon in den 90ern) habe ich mir an diesem die nase platt gedrückt. Der Besitzer eben vom eben diesem Fahrzeug hat sich auch zwei mal erbarmt mit mir um den Block zu fahren - habe das grinsen damals über Wochen nicht aus dem gesicht bekommen. Um so schlimmer war es dannach in einen Kadett einzusteigen (den ich leider nie gefahren bin - es war ein GSI 16V und heute weiss ich, dass es eine geile karre war - damals mochte ich nur das Mäusekino und sonst fand ich das Auto nur peinlich

Freischwinger

Freischwinger

Seltsam. Da kennt sich aber einer schlecht mit seinen Autos aus. Der Rolls Royce ist nämlich deutlich schlechter motorisiert als der 600er Mercedes (mindestens 50PS).
In der letzten Oldtimer Markt Praxis war eine sehr interessante Kaufberatung über den Silver Shadow.

Marv

Marv

Gesperrt
Da ist es eher interessant, dass Hubertus wohl eigentlich Alexander heisst... oder TWIX und RAIDER doch unterschiedlich sind...?

Fragen über Fragen...

IchoTolot

IchoTolot

Wow! Ein echter GTS?
Bist du im auch Transenforum unterwegs?

@Marv
Frag doch mal, ob im Handschuhfach vom 600er eine mit DM gefüllte Brieftasche lag.
Oder im RR ein WW II Funkgerät verbaut war. :roll: 8-)

Marv

Marv

Gesperrt
Wow! Ein echter GTS?
Unwahrscheinlich - die hatten doch immer dieses lustige Plastik-Schiebe-Seitenfenster....

Nichtsdestotrotz aber ein sehr schöner Wagen, den ich auch gerne hätte!

Nebenbei: hat man die Originalen GTS überhaupt zugelassen bekommen? Beim GT weiß ich's, aber ich habe noch nie einen GTS mit Strassenzulassung gesehen... einmal mit einer 0700er Nummer, aber sonst...

Thema:

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder)

Oldtimer Thread (Kraftwagen & Zweiräder) - Ähnliche Themen

• Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn

Taschenuhren Set Oldtimer / Eisenbahn: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst möchte ich sagen, dass ich bisher nur ein Freund von Armbanduhren war, in letzter Zeit habe ich aber mein...
  • Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths)

Uhr aus Oldtimer reparieren (Smiths): Hallo Kennt jemand vielleicht einen Uhrmacher, welcher auch Uhren aus einem Oldtimer (Mit 12V Anlage) reparieren kann? Komme aus dem Raum...
  • oldtimer Treff Gülzow

oldtimer Treff Gülzow: Ich stelle gerade fest, das ich gar keine Treckerfotos. hochgeladen habe.Eigentlich geht es um Oldtimer Trecker. Rainer
  • [Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL

[Reserviert] Fortis "Flipper" Logo Quarz Mercedes Benz Oldtimer 190 SL: Verkaufe aus meiner Sammlung eine ungetragene Fortis Logo Mercedes Benz W121BII Die Uhr hat einen Durchmesser von 36mm und kommt komplett mit Box...
  • Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand

Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum :-) Mein Name ist Marius, bin 36 Jahr alt und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Zum...