Old Navitimer Leder oder Stahl

Diskutiere Old Navitimer Leder oder Stahl im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute, ich werde demnächst eine Breitling Old Navitimer mit Stahl Armband erwerben, bin jedoch nicht sicher, ob es mir mit Stahl Armband...
D

DerHDo

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2019
Beiträge
7
Hey Leute,

ich werde demnächst eine Breitling Old Navitimer mit Stahl Armband erwerben, bin jedoch nicht sicher, ob es mir mit Stahl Armband zusagt da ich bereits eine Panerai mit Lederband habe. Wie findet ihr sie schicker, oder noch besser, habt ihr irgendwelchen gutaussehenden Konstellationen rund um die Navitimer gesehen oder gar einen Link zu einem Hersteller von Armbändern? Für meine Panerai suche ich auch noch nach einem neuen. Habe aktuell ein schwarzes mit Faltschließe dran.

LG Hans
 

Anhänge

Townes

Townes

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.972
Ort
Bremen
Geht beides, Tendenz zum Stahlband. An Leder stört mich immer die Lücke zwischen Band und Gehäuse. Und die Breitling-Stahlbänder sind i. d. R. sehr komfortabel.
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.138
Ort
Niederösterreich
Ich trage meinen Old Navitimer seit 20 Jahren mit Haifischleder und Faltschliesse, abwechselnd in braun und blau, in deinem Fall würde ich natürlich schwarz nehmen.
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6.692
Ort
nähe Wien
Hey Leute,

ich werde demnächst eine Breitling Old Navitimer mit Stahl Armband erwerben,

LG Hans
naja, was ist da nun die Frage, wenn du Stahlband eh dabei hast, dann passt es ja.:hmm:

rechts an der Seite findest Verkäufer von Uhrenbänder die sind gut und günstig.

Wenn ich aber wechsle, dann trage ich beim Navitimer nur braunes und schwarzes Original Band an der Faltschließe:super:
hey die Uhr war teuer, warum dann nicht auch die Originalbänder tragen? (wenn sie gefallen)
 
aw68

aw68

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
165
Ort
München
Navitimer am Lederband ist halt das klassische und auch am schönsten finde ich.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
15.900
Ort
Wien
Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind, für mich hat ein Fetzten an einen Navi NIX verloren :D
 
B

Bärchen

Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
87
Sehr bequemes Stahlband, man muss nur die glitzernde Bordelltüroptik mögen ;-)

Hatte mal die Fighters, das satinierte Band fand ich klasse. Beim Klassiker würde ich allerdings auch Leder bevorzugen.
 
G

gawith

Dabei seit
09.01.2019
Beiträge
447
Für einen blauen Navitimer gäbe es für mich immer nur ein Band. Früher hatten sie das. "Früher" heißt beim mir: Als ich noch kein Geld für so eine Uhr hätte aufbringen können - aber mich unheimlich in den Navitimer verguckt hatte.
Gemeint ist ein blaues Hailederband. :super:

Derzeit hab ich eins an meiner Seiko Turtle. (Ist jetzt nicht das beste Bild, ich bitte um Nachsicht. :oops: )
IMG_20191112_125232.jpg
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.138
Ort
Niederösterreich
Das ist kein Old Navitimer, das ist der Nachfolger, mit dem für mich „unhübschen“ schrägen Datum und anderer Toti Anordnung. Das schwarze ZB mochte ich nie, und Es ist gut so das es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :prost:
 
Thema:

Old Navitimer Leder oder Stahl

Old Navitimer Leder oder Stahl - Ähnliche Themen

  • [Suche] Breitling Old Navitimer Patrouille De France (A11021)

    [Suche] Breitling Old Navitimer Patrouille De France (A11021): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Breitling PdF (A11021). Am liebsten im Fullset und im guten...
  • Breitling Old Navitimer B13019

    Breitling Old Navitimer B13019: Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für eine Breitling Old Navitimer aus meinem Geburtsjahr (1991). Nun habe ich...
  • [Suche] Breitling A13022 Old Navitimer / am Stahlarmband

    [Suche] Breitling A13022 Old Navitimer / am Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, als stiller Mitleser zwar, aber mit großer Freude und dem Versprechen, nach Erfolg dieser Anzeige endlich eine Vorstellung zu...
  • Old Navitimer braucht ein neues Uhrband

    Old Navitimer braucht ein neues Uhrband: Grüß Euch, Mein Navitimer hat inzwischen 21 Jahre auf der Unruhe. Bis jetzt habe ich immer das Original Haifischband von Breitling gekauft (braun...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Breitling Old Navitimer Patrouille De France (A11021)

    [Suche] Breitling Old Navitimer Patrouille De France (A11021): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Breitling PdF (A11021). Am liebsten im Fullset und im guten...
  • Breitling Old Navitimer B13019

    Breitling Old Navitimer B13019: Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für eine Breitling Old Navitimer aus meinem Geburtsjahr (1991). Nun habe ich...
  • [Suche] Breitling A13022 Old Navitimer / am Stahlarmband

    [Suche] Breitling A13022 Old Navitimer / am Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, als stiller Mitleser zwar, aber mit großer Freude und dem Versprechen, nach Erfolg dieser Anzeige endlich eine Vorstellung zu...
  • Old Navitimer braucht ein neues Uhrband

    Old Navitimer braucht ein neues Uhrband: Grüß Euch, Mein Navitimer hat inzwischen 21 Jahre auf der Unruhe. Bis jetzt habe ich immer das Original Haifischband von Breitling gekauft (braun...
  • Oben