OJ Simpsons Rolex war ein Fake!

Diskutiere OJ Simpsons Rolex war ein Fake! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich ebengerade bei Spiegel Online gelesen. Bildet euch aber selbst eine Meinung...
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
644
Ort
Ahlen
Der hat den Macker sicher umgebracht, weil der ihm die falsche Rolex verkauft hat und nicht wegen dem Schäferstündchen mit seiner Frau.
 
P

prentiss

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
139
Solche Leute können es sich offenbar leisten, mit Fakes rumzulaufen - bei denen kommt keiner auf die Idee, dass die Uhr nicht echt sein könnte.
 
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Also, käme zu mir der Gerichtsvollzieher, würde ich für meine Sub auch ein Fake besorgen.

Was die Leute dann denken, wäre mir ziemlich Wurst!
Hauptsache, muss mein Schmuckstück nicht rausrücken. :-D
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
War Magu schneller als ich! Ist ja nicht so falsch der Gedanke, "meine Rolex kriegen die nicht!" und schnell ein Chinateil besorgt...;-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
prentiss schrieb:
Solche Leute können es sich offenbar leisten, mit Fakes rumzulaufen - bei denen kommt keiner auf die Idee, dass die Uhr nicht echt sein könnte.
*ZUSTIMM* - wenn man's nur für die anderen und für's Prestige macht: ARMSELIG!

Obwohl die Überlegungen von "magu" und "Dmx82" auch was haben.
 
Thema:

OJ Simpsons Rolex war ein Fake!

OJ Simpsons Rolex war ein Fake! - Ähnliche Themen

Die Uhrensammlerin Ellen DeGeneres wurde bestohlen: Das dürfte eine Millionen Beute sein😔 Die Frau war ja passionierte Vintage Rolex Sammlerin, tut mir immer leid wenn sowas passiert.😢 Einbrecher...
Zollprobleme aus England ? Schnäppchen am Horizont ?: Hallo zusammen, vorab: Hier geht es NICHT um Politik ! Wenn man solche Artikel im Spiegel liest (Brexit-Zollgebühren: Britische Textilhändler...
Straßenräuber stiehlt 800.000 Euro teure Uhr: Diese Erfahrung musste ein japanischer Geschäftsmann vor seinem Luxushotel in Paris machen. Die RM 51-02 Richard Mille mit Diamanten im Inneren...
Wenn Zeiger gefährlich werden... oder: Glück gehabt!: Lübeck: 40 Kilo schwerer Uhrzeiger stürzt von Turmuhr - SPIEGEL ONLINE - Panorama
Federhausfett bei Rolex Kaliber 1520 ja/nein ?: Hallo Alle zusammen, ich reinige gerade ein Rolex 1520 Kaliber. Ich möchte auch die Aufzugsfeder ersetzen. Ich würde dazu eine original Rolex...
Oben